Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.09 14:05

The Rum Diary: Johnny Depps nächstes Projekt?

Casting-Anzeige legt zumindest die Vermutung nahe

The Rum Diary ist seit 2005 immer mal wieder mit Johnny Depp in der Hauptrolle im Gespräch (MovieGod.de berichtete). Allzu viel passierte im Endeffekt jedoch nicht.

Nun hat TheBadandUgly.com eine Casting-Anzeige erhalten, die die Vermutung nahelegt, dass die Hunter-S.-Thompson-Adaption Johnny Depps nächstes Projekt sein könnte. Von einem Produktionsstart im März 2009 ist die Rede, gesucht wird die Besetzung des Love-Interest-Parts für die Hauptfigur des Paul Kemp, Chenault.

Depp wird besagten Paul Kemp spielen, einen freischaffenden Journalisten, der für eine Zeitung in den Fünfzigern in Puerto Rico schreibt. Dieser ist von einem Haufen verlorener Seelen auf dem Selbstzerstörungstrip umgeben.

Bruce Robinson steuert das Drehbuch bei und wird auch Regie führen.

Quelle: TheBadandUgly.com

 Mehr zum Thema:

related_news
24.11.11

Red Dawn / Die rote Flut: Das Remake hat einen US-Termin

mit Chris Hemsworth, Jeffrey Dean Morgan und Adrianne Palicki
27.10.11

The Rum Diary: 2 kurze Clips aus der Hunter-S.-Thompson-Verfilmung

mit Johnny Depp und Aaron Eckhart
15.10.11

The Rum Diary: Neues US-Poster zur Verfilmung mit Johnny Depp

sowie Amber Heard, Aaron Eckhart und Richard Jenkins
13.10.11

The Rum Diary: Neue HD-Fotos zur Verfilmung mit Johnny Depp

sowie Amber Heard, Giovanni Ribisi, Aaron Eckhart und Richard Jenkins
26.09.11

The Rum Diary: Neues US-Poster zur Hunter S. Thompson-Verfilmung

mit Johnny Depp und Richard Jenkins
comments
#1
Gonzo
14.01.09 20:07
Das Buch ist genial aber so sehr ich Johnny Depp auch mag...er ist schon ein wenig zu alt für die Rolle des Paul Kemp.
Das soll ein grad mal 30 Jahre alter junger Mann sein, mehr noch nicht ganz Erwachsen denn richtig ausgereifter Mann.

So ganz seh ich da nicht Johnny Depp in der Rolle...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO