Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.09 13:08

Samuel L. Jackson nie wieder als Nick Fury in den Marvel-Filmen?

Entsprechende Verhandlungen laut Jackson gescheitert

Samuel L. Jackson hatte bekanntlich als Nick Fury einen vielbeachteten Gastauftritt in Iron Man. Besonders in Hinblick auf den künftigen Avengers-Film wurde damit gerechnet, dass er auch in weiteren Marvel-Filmen zu sehen sein werde. Nun erzählte er aber der Los Angeles Times, dass die entsprechenden Verhandlungen gescheitert wären.

Jackson zufolge wäre eine große Verhandlungsrunde abgebrochen worden und vielleicht werde er Nick Fury gar nicht spielen. Vielleicht werde auch jemand anderes Nick Fury spielen oder dieser käme gar nicht weiter vor. Er vermute eine Wirtschaftskrise in der Welt der Marvel Comics, weshalb man den Deal abgesagt habe.

So ganz vom Tisch scheint ein Engagement Jacksons aber nun doch nicht zu sein. Der Reporter der LA-Times fragte nämlich bei Marvel direkt nach und bekam als Antwort, dass Marvel laufende Verhandlungen nicht kommentieren werde.

Wir bleiben natürlich für euch dran.

Quelle: Los Angeles Times

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
comments
#1
skoy
14.01.09 14:36
wäre zu schade ... er passt perfekt! Nach oben
#2
quigon
14.01.09 15:30
jo das stimmt Nach oben
#3
FleischiXIII
14.01.09 16:00
Ich weiß nicht, was ich von dieser Meldung halten soll.

Ich gehe mal davon aus, dass SLJ selbst schon daran interessiert ist, Fury zu spielen. Schließlich gab er selbst Marvel die Erlaubnis Fury nach seinem Aussehen zu gestalten, als der Charakter für die The Ultimates Comics überarbeitet wurde. Mal abgesehen davon, dass er sowieso in jedem Film mitspielt.

So toll ich es finde, dass Marvel die kreative Kontrolle inne hat, so sehr mache ich mir langsam sorgen, was ihre Verhandlungspolitik bei Darstellern angeht. Einen Terrence Howard kann man ersetzten, aber keinen SLJ, zumindest nicht als Fury.
Nach oben
#4
Django35
14.01.09 19:05
HAllo, frage an euch bin ich blind oder was? Wo in Iron man war der zu sehen? Danke Nach oben
#5
Calidor85
14.01.09 19:31
Nach den Credits! Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
17.01.09 04:42
Wäre zu schade wenn Jackson net dabei wär. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO