Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.01.09 14:19

Terminator: Die Erlösung: Danny Elfman komponiert die Filmmusik

Wird er auch das Originalthema verwenden?

MTV berichtet, dass Danny Elfman verpflichtet wurde, die Filmmusik für Terminator 4 zu schreiben.

"Ich habe gestern damit angefangen," so Elfman. Zudem meinte er, dass das originale Terminator-Thema von Brad Fiedel bislang noch nicht verwendet wurde. Wenn es aber dazu komme und angemessen erscheint, würde es verwendet werden. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Terminator - Die Erlösung startet am 28. Mai in den deutschen Kinos.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Lovett
10.01.09 14:37
geil Danny Elphman komponiert damit jetzt zu drei großartigen Filmen: Terminator 4, The Wolfman und Alice im Wunderland, seine Musik ist einfach spitze! Nach oben
#2
Calidor85
11.01.09 00:17
Schön das er die Musik übernimmt, aber ich hoffe jetzt eigentlich darauf das er das Original Them mit übernimmt, also nicht als Aktuellen "Neu-Alten" Them sondern ungefähr so wie es auch schon in T3 gemacht wurde. Es sollte wenigstens vorkommen ;) Nach oben
#3
Octosuite
11.01.09 00:18
Ja Danny Elfman gehört zur ELITE. Hoffentlich wird das was. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO