Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.01.09 11:01

The Last House on the Left: Erster US-Trailer zum Horror-Remake online

Mit Tony Goldwyn, Monica Potter und Sara Paxton

Auf Apple.com könnt ihr euch einen ersten US-Trailer zum kommenden Horror-Remake The Last House on the Left mit Tony Goldwyn, Monica Potter, Sara Paxton, Garret Dillahunt, Rhys Coiro, Martha MacIsaac, Riki Lindhome und Aaron Paul ansehen.

Dennis Iliadis inszenierte die Neuauflage von Wes Cravens Kulthorror, in dem ausgebrochene Sträflinge, ohne es zu wissen, Zuflucht im Haus eines ihrer Opfer suchen.

Der Link im Anschluss führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.14

Cell: Isabelle Fuhrman neben John Cusack & Samuel L. Jackson

in der Verfilmung des Romans von Stephen King
15.04.10

Jekyll: Dennis Iliadis inszeniert Keanu Reeves

Die Verfilmung von Dr. Jekyll und Mr. Hyde
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
06.05.09

The Last House on the Left: Deutsches Poster in der Bildergalerie

Ab nächster Woche im Kino
06.05.09

The Last House on the Left: Unsere Filmkritik zum Horror-Remake

Ab nächster Woche im Kino
comments
#1
heikomd
09.01.09 11:58
Alter, wassen hier los!;-))

Der Trailer Rockt ja gewaltig, mit der schönen Musik und den guten Szenen.
Nach oben
#2
Blitchy
09.01.09 12:25
Sweet Child oh Mine von Guns n Roses
Wer hats den nu gecovert ?
Hört sich nit schlecht an, scheint ein würdiges Remake zu sein !
Nach oben
#3
Mr.Swedish
09.01.09 13:44
Hm ... ich bezweifle, dass das Remake die Brutalität des Originals wieder neu auffrischen kann.
Und wenn, dann nur auf DVD.
Die Kinofassung wird man wohl getrost vergessen können.
Vielleicht sollte ich mir doch mal "Hardcore" von Dennis Iliadis ansehen...
Nach oben
#4
rost
09.01.09 17:21
Ist gekauft. Nach oben
#5
Fox
09.01.09 20:46
hm. wirklich? Nach oben
#6
rost
09.01.09 21:12
Na ja, mal reinschauen dürfte schon in Ordnung gehen (only on DVD) und sonst wird er halt wieder verkauft ;)

Das überraschendste an dem Trailer ist aber Monica Potter in so nem Film vorzufinden.
Nach oben
#7
Fox
09.01.09 22:07
ich hab jetzt an das Original nicht die besten Erinnerungen und nachdem der Trailer schon die komplette Story zu erzählen scheint, bin ich da sehr skeptisch... Nach oben
#8
melbone
10.01.09 09:52
Der Trailer ist wirklich beeindruckend, Sara Paxton scheint eine gute Mari abzugeben, auch Garret Dillahunt kommt als Krug ziemlich fies rüber, dennoch die Atmosphäre und Brutalität des Originals wird man nicht toppen können, aber das wird ein sehr würdiges Remake, hoffentlich kommt der ungeschnitten in unsere Kinos. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen