Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.09 08:30

Iron Man 2: Mickey Rourke und Sam Rockwell als Bösewichte?

Ersterer als Crimson Dynamo, letzterer als Justin Hammer

Mickey Rourke (The Wrestler) und Sam Rockwell (Frost/Nixon) verhandeln für die Bösewichtsrollen in Marvel Studios Iron Man 2, der von Jon Favreau nach einem Drehbuch von Justin Theroux in Szene gesetzt wird.

THR berichtet, dass Rourke einen tätowierten Russen namens Ivan spielen wird, der zur tödlichen, technologisch verbesserten Waffe wird. Variety meint, dass Rourke in die Rolle von Crimson Dynamo schlüpfen werde, eine böse Version von Iron Man mit einem nuklearbetriebenen Rüstungspanzer.

Rockwell würde Justin Hammer spielen, einen milliardenschweren Geschäftsmann und Rivalen von Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.).

In weiteren Rollen sind Gwyneth Paltrow und Don Cheadle zu sehen, der Terrence Howard ablöst.
Eine andere Rolle, eine Assistentin Starks namens Natasha, wurde noch nicht besetzt.

Gedreht werden soll im Frühjahr in Manhattan Beach. Paramount möchte den Streifen am 7. Mai 2010 in den USA veröffentlichen.

Weiter unten findet ihr zudem jeweils ein Bild von Crimson Dynamo und Justin Hammer.

Quelle: The Hollywood Reporter


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
08.03.11

Iron Man 3: Shane Black schreibt auch das Drehbuch

+ Details zur Richtung des Films
28.02.11

83. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2011

The King's Speech Sieger des Abends
comments
#1
Eminence
08.01.09 10:16
Ich kenn die Comicvorbilder nicht, aber hallo? Rourke und Rockwell (der sowieso ein Gott ist) in Iron Man 2? Cooler gehts nimmer. Nach oben
#2
heikomd
08.01.09 11:02
Jepp, kann mich nur anschliessen, echt Geil mit Mickey Rouke. Nach oben
#3
Gonzo
08.01.09 11:34
Im "Iron Man"-Universum kenn ich mich zwar nicht aus und deshalb sagen mir die Bösewichte nichts aber Sam Rockwell ist immer eine gute Wahl. Nach oben
#4
SPMan
08.01.09 12:39
Und was ist mit dem Mandarin? Nach oben
#5
Eminence
08.01.09 12:49
Gute Frage. Ums Drehbuch wird ja ein ziemliches Geheimnis gemacht. Wenn wirklich die beiden genannten mit dabei sind, hoffe ich nicht, dass auch noch der Mandarin mit dabei ist. 3 Gegner sind einfach zu viel. Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
09.01.09 04:34
@Eminence: Was man schon an Spiderman 3 gesehen hat.
Ich wäre ja für Rourke UND den Mandarin. Diesen Milliardärstypen können die ruhig weglassen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO