Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.08.02 08:56

The Core

Regisseur und Schauspieler über Motivation und Geld

Entertainment Weekly sprach mit dem Regisseur und den Schauspielern des kommenden The Core, Paramounts neuem Katastrophenfilm.

"Ich wollte schon immer Astronautin werden, schon bevor ich Schauspielerin werden wollte," sagte Hauptdarstellerin Hillary Swank.

Aaron Eckhart erzählte, er sein von den Ereignissen des 11. September so erschüttert gewesen, dass er einen Film machen wollte, "bei dem sich die Leute gut fühlen können - Wie Dinge schiefgehen können, aber wir überstehen es."

Obwohl der Film 400 Spezialeffekt-Einstellungen enthält beteuert Regisseur Jon Amiel, auf die Schauspielerei sei mindestens genau so viel Wert gelegt worden. "Ich habe einen Stil kreiert, der das genaue Gegenteil von dem ist, was ich den `Michael Bay/A.D.D.´ Regie-Stil nenne - `Oh Gott, diese Einstellung dauert nun schon eineinhalb Sekunden, dem Publikum muss langweilig sein, lass uns schneiden,´" sagte Amiel.

Als Paramount jedoch eine frühe Schnittfassung sahen dachte man sich, der Film könnte etwas mehr Bay gebrauchen. Also machte das Studio einige Milliönchen mehr locker, für einige Zerstörungs-Effektszenen.
Amiel: "Das sind die einzigen Worte der Ermunterung, die ein Filmemacher hören will. Nicht `Ich liebe Dich´ oder `Von jetzt an wollen wir nur noch mit Dir arbeiten´ sodnern `Hier hast Du mehr Geld.´"

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.04

Chris Tucker im Sequelwahn

Kommen Rush Hour 3 und Money Talks 2?
12.02.03

The Core

Neue Spezial-Effekt-Bilder!
07.02.03

The Core

Space Shuttle-Update
03.02.03

The Core

Paramount zieht den Space Shuttle-Trailer zurück
12.11.02

The Core

Start-Termine stehen fest
comments
#1
Skar
22.08.02 11:34
Alles Klar.
Frag mich trotzdem, obs der Film bringen wird.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis