Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.12.08 13:18

Two Lovers: US-Trailer zum letzten Film mit Joaquin Phoenix

Auch Gwyneth Paltrow und Isabella Rossellini mit dabei

Der Link im Anschluß an das Newsfenster führt euch zu einem US-Trailer des Dramas Two Lovers, dem letzten Film mit Joaquin Phoenix, der sich laut eigenen Aussagen danach komplett der Musik widmen möchte und seine Schauspielkarriere beendet.

Es geht um einen Mann aus Brooklyn, der den Wunsch seiner Eltern, eine Freundin der Familie zu heiraten, erfüllen soll. Doch er verliebt sich leidenschaftlich in die launische neue Nachbarin.

In weiteren Rollen sind Gwyneth Paltrow, Vinessa Shaw, Isabella Rossellini, Elias Koteas und Moni Moshonov zu sehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.02.09

Two Lovers: US-Banner zum Drama mit Joaquin Phoenix & Gwyneth Paltrow

Von Regisseur und Drehbuchautor James Gray
25.01.09

Two Lovers: Ausschnitt aus dem letzten Film mit Joaquin Phoenix

Drama mit Gwyneth Paltrow von James Gray
17.12.08

Two Lovers: Neues US-Poster zum Drama mit Joaquin Phoenix

und Gwyneth Paltrow
30.10.08

Joaquin Phoenix beendet Schauspielkarriere

... und konzentriert sich ganz auf die Musik
16.09.08

Two Lovers: Französischer Trailer und zwei Clips zum Liebesdrama

... mit Joaquin Phoenix, Gwyneth Paltrow & Vinessa Shaw
comments
#1
Ingeborline (Gast)
01.01.09 14:08
Ich kann nur hoffen das der neue Film mit ihm die gleiche schauspielerische Leistung hat die er auch in Walk the Line oder Gladiator gezeigt hat. Liebesszenen der vulgären Art, passen nicht zu ihm. Mehr die romantischen Liebesszenen. Nach oben
#2
Regine (Gast)
11.01.09 17:18
Ich habe den Film gestern gesehen und bin sehr beeindruckt: Wenn der FIlm als "romantische Komödie" oder gar, wie auf einem Poster, als "verhängnisvolles Liebesdreieck" dargestellt wird, ist dies irreführend, da reißerisch. Der Film, in dem Phoenix meiner Meinung nach so gut spielt wie noch nie , ist ein Kammerspiel über das alltägliche Drama der menschlichen Unzulänglichkeiten, Hoffnungen, Sehnsüchte, Verletzungen und seine Darstellung des bipolaren Leonard ist oskarverdächtig. Paltrow als verletzte und verletzende Großstadtneurotikerin ist ebenfalls brilliant besetzt, wobei sie das "American acting" nicht ablegen kann und daher nicht immer so überzeugt. Phoenix jedenfalls nimmt man bei vielen close-ups bis ins letzte seine Rolle ab. Großer Verlust für den amerikanischen Film Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO