Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.12.08 10:07

The Expendables: Sandra Bullock im neuen Film von Sylvester Stallone?

Weitere namhafte Verpflichtung für den Actionstreifen?

JoBlo.com berichtet, dass Sylvester Stallone seine Demolition Man-Filmpartnerin Sandra Bullock für seinen neuen Actionfilm, The Expendables, haben möchte.

Bislang konnte Sly namhafte Schauspieler wie Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Forest Whitaker sowie MMA-Legende Randy Couture für den Streifen gewinnen. The Expendables dreht sich um eine Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen soll.
Bullock würde eine Agentin der Regierung spielen, die - gemeinsam mit Partner Whitaker - auf der Jagd nach der Söldnertruppe ist, angeführt von Stallone.

Stallone wird nicht nur selbst mitspielen sondern steuert auch das Drehbuch bei und führt selbst Regie.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
Django35
29.12.08 11:01
Mein Gott, das wird ja immer besser, der alte Hase hat eben immer noch drauf. Wenn der Film echt so zustande kommt mit der Besetzung und allem, bin ich mehr als Happy. Nach oben
#2
ChevyChelios
29.12.08 12:21
Wenn Stallone nich selbst mitspielt,wie kann er denn der Anführer der Truppe sein?

Chevy
Nach oben
#3
skoy
29.12.08 12:32
Stallone wird nicht nur selbst mitspielen sondern steuert auch das Drehbuch bei und führt selbst Regie.

Chevy lies dir den Satz bitte noch einmal genau durch :)
Nach oben
#4
Marlak
29.12.08 14:55
Hoffentlich wird das ein bischen mehr als 74min ballern ... würde mich sehr freuen. Mit der Besetzung sollte sich DER Actionknaller des Jahrhunderts drehen lassen ... !! Nach oben
#5
Django35
30.12.08 10:38
@ Markak, jawohl wenn alles klappt wird das der Actionknaller des Jahrhunderts. Jupi :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO