Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.08.02 11:41

Rosario Dawson fliegt nach Helldorado (und genauere Plot-Details)

Rosario Dawson (Men in Black 2) wird die weibliche Hauptrolle in Universal Pictures unbetiteltem Action-Abenteuer (aka Helldorado) von Regisseur Peter Berg spielen.
Wie der Hollywood Reporter berichtet wird sie zu den Dreharbeiten stossen, nachdem die bei Shattered Glass fertig wird.

Seann William Scott spielt Travis, einen jungen Mann aus einer reichen Familie, der in den Amazonas-Dschungel aufbricht um nach einer Goldmine zu suchen. Der Kopfgeldjäger Beck (Dwayne "The Rock" Johnson) wird von Travis´ Vater angeheuert, um ihn zurückzuholen.
Trotz ihrer Abneigung für einander und ihrer Liebe zur gleichen Frau (Dawson) müssen sie sich zusammenraufen und gegen den Chef einer Goldminen-Firma (Christopher Walken) kämpfen, der es auch auf den Schatz abgesehen hat.

Dawsons Figur nennt sich Carmen und ist eine Pilotin, die zu Travis und Beck stösst.

R.J. Stewart schrieb die erste Drehbuchfassung, die dann von James Vanderbilt aufgemöbelt wurde.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Welcome to the Jungle 2 / The Rundown 2 in Arbeit

Dwayne Johnson & Regisseur Peter Berg interessiert
11.02.10

Spider-Man: Marc Webbs Reboot/Neustart kommt in 3D

und im Juli 2012
04.12.07

Captivity und Sind wir endlich fertig? im Februar auf DVD

Die Komödie mit Ice Cube kommt wie auch Rent & Welcome to the Jungle auch auf Blu-ray
31.10.07

Spider-Man 4: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Sam Raimi, Tobey Maguire und Kirsten Dunst noch nicht unter Vertrag
11.04.06

Redline: Auto-Actionthriller von Regisseur Andy Cheng

Bolidenpower mit Eddie Griffin und Nathan Phillips
comments
#1
Skar
20.08.02 13:17
Klingt ja direkt witzig.
Und mit Walken, geil!
WALKEN!WALKENWALKEN!
Nach oben
#2
wombat (Gast)
20.08.02 15:12
Das Multitalent Seann William "ich verziehe meine Schnute und schau dämlich in die Kamera" Scott und der vollständig talentfreie Dwayne "The Brain" Johnson endlich in einem Meisterwerk vereint!
Dazu noch Christopher Walken mit seinem feinen Gespür für edelste Filmperlen *hüstel "Gods Army" *räusper*.
Das kann ja garnicht schief gehen!!

wombat

p.s.
Ironietags bitte selbst setzen. :-)
Nach oben
#3
Flex
20.08.02 16:32
Moment mal, hat da gerade jemand was gegen God´s Army gesagt?

Und gegen The Rock..? Und Christopher Walken..? Und überhaupt..?!
Nach oben
#4
wombat (Gast)
20.08.02 20:00
Nee lass `mal. Sonst krieg ich hier noch Haue! ;-)
Hatte heute Nachmittag nur schlechte Laune... zu warm, zu schwül, Scheiss Arbeit.

Chistopher Walken geht in Ordnung!

Captain Koons:
"I hid this uncomfortable piece of metal up my ass for two years"

:-)

wombat
Nach oben
#5
Skar
20.08.02 22:22
Walken hat mal in nem Interview gesagt:
"Ich drehe filme, die keiner sehen will."

Also ob da was dran ist, das muss wohl jeder für sich entscheiden, Fakt ist, dass er neben dem ganzen Rotz, den er gemacht hat, auch bei einigen Filmperlen dabei war (Ich sach nur "the man with the plan" ind "Leben nach dem Tod in Denver", einfacher film, aber sooooo schööööön.), und selbst einige eher mittelprächtige B-Movies ("New Rose Hotel", eine bescheidene Umsetzung, die allein von Walken und Dafoe vor dem Mittelmass gerettet wurde) ansehbar machte.

Nicht zu vergessen Nick of Time und so.
The Rock, da muss ich mir selbst noch ne Meinung bilden. Kann ja ab und zu Spass machen, das Muskelpaket in Aktion zu sehen, aber den 2 h bei Scorpion King trauere ich immer noch nach.

Wr werden sehen...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino