Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.01 00:00

Rick Berman über Star Trek X

In der letzten Ausgabe des Star Trek Communicator ergänzte Rick Berman seine Kommentare bezüglich der Romulaner im nächsten Film. "Nun ja, ich sagte, die Romulaner würden im Film vorkommen, was sie auch tun, aber nicht unbedingt, daß sie die Hauptbösewichter sein werden. Wir werden eine neue Rasse von Bösewichtern sehen, über die ich jetzt noch nicht sprechen werde, obwohl die Versuchung groß ist. Auch werden wir einen einzelnen Bösewicht haben, von dem wir hoffen, daß er ebenso spannend und denkwürdig sein wird wie Khan seinerseits. Ich bin sehr aufgeregt darüber, welche Richtung dieser Film einschlägt."

Was das Aussehen der Romulaner angeht fügte Berman hinzu "Wir drehen immer gerne am Aussehen einiger der Rassen, und ich bin sicher, daß Euch ein frischer, aktueller Look der Romulaner erwartet. Das haben wir auch in der Vergangenheit schon gemacht, als z.B. Denise Crosby eine Romulanerin spielte und wir einen besonderen Look gaben. Ich denke, es wird einige Überraschungen geben, was das Aussehen der Romulaner angeht."

Wird Jonathan Frakes wieder Regie führen? "Er ist immer noch im Gespräch, " sagte Berman. "Bisher hat es noch keine Diskussionen über Regisseure gegeben, aber Jonathan fängt bald mit einem anderen Film namens Clockstoppers an, und ich weiß nicht, wie sein Terminkalender aussieht. Wir wissen nicht, wann dieser Film in Produktion geht, wegen des kommenden Schauspielerstreiks, daher gab es noch keine wirkliche Diskussion über einen Regisseur."

Berman eröffnete auch, daß Paramount den Film wohl 2002 herausbringen will, allerdings vielleicht früher im Jahr als am üblichen Thanksgiving-Wochenende.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
13.10.05

Die neuen Paramount DVD-Titel im November und Dezember

Deadwood, The 4400, Krieg der Welten uvm.
25.12.02

US Box Office

Rekorde und Enttäuschungen zur Weihnachtszeit - Der Herr der Ringe, Gangs of New York und Star Trek
19.12.02

US Box Office

Jennifer Lopez schlägt Star Trek - wenn auch knapp
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO