Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.08 16:27

Iron Man 2: Tim Robbins als Howard Stark?

Und sind Hawkeye und Black Widow mit von der Partie?

LatinoReview berichtet dass Tim Robbins in Iron Man 2 Tony Starks Vater Howard spielen werde.

Es soll sich um eine wichtige Flashback-Szene handeln, die den Grundstein für The Avengers bzw. The First Avenger: Captain America legen.

Bereits im September hat Iron Man 2-Drehbuchautor Mark Fergus verlautbaren lassen, dass die Beziehung zwischen Tony Stark und seinem Vater im Sequel weiter erforscht werden würde.

Darüber hinaus meldet LatinoReview auch noch, dass sowohl Hawkeye als auch Black Widow in dem Film zu sehen sein werden. Es soll sich aber nicht nur um bloße Cameos handeln.

Sobald die Meldung von offizieller Seite bestätigt oder entkräftet wird, informieren wir euch in einem Udpate.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
comments
#1
quigon
19.12.08 17:24
Weiter so jedoch sollte für War Machine der Schauspieler bleiben Nach oben
#2
Cry
19.12.08 21:03
DITO...

WOA MAN.... freu mich schon richtig auf den Film..
Ist zwar noch lange lange hin... aber ich bin mir sicher dass es sich lohnen wird.... :)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO