Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.08 14:00

The Green Hornet: Stephen Chow gibt Regieposten ab

Für die Rolle des Kato bleibt er dem Projekt aber erhalten

Stephen Chow wird nun doch nicht die Regie der Comicverfilmung The Green Hornet übernehmen, berichtet Variety. Seine Rolle als Kato hat er jedoch nicht abgegeben.

Columbia Pictures und Produzent Neal Moritz begeben sich nun auf die Suche nach einem neuen Regisseur, um den Produktionsbeginn im Frühjahr halten zu können.

Chow, Regisseur und Haupdarsteller von Shaolin Soccer und Kung Fu Hustle, wurde im September für die Regie und die Rolle des Kato, in der beliebten TV-Serie von Bruce Lee gespielt, verpflichtet. Kreative Differenzen führten nun zum Ausstieg.

Das Drehbuch stammt von Seth Rogen und Evan Goldberg. Ersterer wird auch in die Titelrolle des maskierten Verbrechensbekämpfers schlüpfen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.16

The Green Hornet: Gavin O'Connor entwickelt Reboot bzw. Neuverfilmung

Gemeinsam mit Sean O'Keefe
26.09.11

The Green Hornet: Keine Fortsetzung geplant

sagt Seth Rogen
17.02.11

Ubik: Michel Gondry verfilmt Philip K. Dick

Eine metaphysische Komödie über Tote
13.01.11

The Green Hornet: Unsere Filmkritik zur Actionkomödie

Von Michel Gondry, mit Seth Rogen und Jay Chou
10.01.11

Total Recall: Colin Farrell für Remake bestätigt, kein 3D

+ Film spielt komplett auf der Erde
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO