Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.12.08 14:15

Halloween 2: Rob Zombie als Regisseur und Drehbuchautor bestätigt

H2 ist aber kein Remake des originalen zweiten Teils

Nachdem wir euch bereits vor zwei Wochen berichteten, dass Rob Zombie nun möglicherweise doch die Regie von Halloween 2 übernimmt, hat dies Dimension Films nun bestätigt. H2, so der Titel der Fortsetzung zu Rob Zombies Remake des John-Carpenter-Slasherklassikers, soll im Oktober die US-Kinos entern.

Zombie wird auch das Drehbuch schreiben, der Produktionsbeginn ist für März eingeplant. Der Streifen ist direkt nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt und schließt an die Nachwehen des blutigen Amoklaufs von Michael Myers an. Ob Scout Taylor-Compton wieder als Michaels Schwester Laurie mit dabei ist, steht derzeit noch nicht fest.

Laut Zombie wird sein H2 nicht dem originalen Halloween 2 ähneln. Er möchte dem Franchise in eine neue Richtung führen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
29.08.09

H2 / Halloween 2: Motion-Poster zum Horrorsequel von Rob Zombie

Family is Forever
28.08.09

The Blob: Rob Zombie dreht Remake

Blob, Schrecken ohne Namen
comments
#1
Daniel R.
16.12.08 15:25
Tja...keine gute Nachricht! War von dem ersten Teil schon mehr als enttäuscht...obwohl ich 1000 Corpse und TDR eigentlich gut fand...aber Halloween ging ja mal gar nicht...der hat da den Franchise schon in eine völlig falsche Richtung getrieben...naja...schlechter kanns ja nicht mehr werden...^^ Nach oben
#2
ich (Gast)
16.12.08 18:36
Ich will lieber Tyrannosaurus Rex sehen!!! Nach oben
#3
Fucanor.. (Gast)
16.12.08 20:07
Also wenn man vom Originalen Halloween absieht ,finde ich die version von Rob ziemlich gelungen..ist halt kein Mainstream kram.
Freue mich auf den zweiten Teil..aber auf T-rex auch..freufreu
Nach oben
#4
Mr clean (Gast)
18.04.09 02:52
der erste teil von Zombie war mal was anderes er war nicht perfect aber auch nicht schlecht. Man konnte sehen wie der liebe Mr.M zum Killer wurde naja werd mir den 2 auch noch reinziehen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO