Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.02.01 00:00

Rick Berman über die fünfte Star Trek-Serie

In der letzten Ausgabe des Star Trek Communicator sprach Rick Berman, Chef des Star Trek Franchises über die neue Serie, die im Herbst diesen Jahres bereits anlaufen könnte. Es gab einige Gerüchte, daß die Serie um ein weiteres Jahr verschoben würde, Berman sagte aber "daß das Start-datum September/Oktober 2001 sein wird. Natürlich nur, solange uns der eventuelle Schauspieler- und Drehbuchautorenstreik keinen Strich durch die Rechnung macht."

Berman sprach über den derzeitigen Stand der Dinge und sagte "Brannon (Braga) und ich haben ein Drehbuch geschrieben und sehr positive Reaktionen von Paramount bekommen. Danach haben wir noch einige Sachen geändert und das Studio steht voll hinter dem Projekt. Die Frage ist jetzt nur: Wie wird das Ganze jetzt enden? Wer wird dabei sein, usw. All diese spaßigen Sachen!"

Auf die Frage, ob die Serie vielleicht ohne den Namen Star Trek auskäme sagte er "Ich denke, die Möglichkeit besteht, daß der Titel die Worte Star Trek nicht enthält. Das ist vielleicht ein Sakrileg, aber wir haben eine Idee, die das nötig machen könnte."

Berman sagte auch, die Serie hätte wieder ein Vorzeige-Raumschiff, fügte aber auch hinzu "Wir wollen, daß die serie den Geist und das Gefühl der bisherigen Star Trek-Serien widerspiegelt, vor allem The Next Generation, aber gleichzeitig wollen wir, vielleicht mehr als jemals zuvor, daß die Serie sich neu und unverbraucht anfühlt.
Diese Serie wird sich drastisch von den anderen unterscheiden und wir hoffen, daß wir das erfolgreich mit Gene Roddenberry´s Geist vereinbaren können."

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.07

Heroes: Dominic Keating als irischer Gangster in der zweiten Staffel

Die NBC-Hitserie mit einer weiteren Neuverpflichtung
28.04.06

Enterprise: Unsere DVD-Kritik der vierten Staffel ist online

Ab 04.05. erhältlich
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
08.02.06

Enterprise: Season 4 DVD-Box verschoben

Das Finale der bis dato letzten Star Trek-Serie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino