Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.12.08 20:00

The Phantom Legacy: Die Fortsetzung zu Das Phantom kommt UPDATE

Erste Infos über Budget, Ausrichtung und Dreharbeiten

Die australische Produktionsfirma Sherlock Symington Productions hat sich laut Associated Press die Filmrechte an The Phantom Legacy, einem Sequel zur 1996er Comicverfilmung The Phantom mit Billy Zane in der Hauptrolle, gesichert.

Die Fortsetzung soll 87 Millionen Dollar kosten und sich laut Drehbuchautor Tim Boyle "auf die Vater/Sohn-Beziehung und was es bedeutet, Das Phantom zu sein" konzentrieren. Der Film soll in der Gegenwart angesiedelt sein und dem Schicksalskonzept verhaftet sein.

Produzent Bruce Sherlock, der schon als ausführender Produzent über den ersten Teil wachte, verspricht eine Verbesserung gegenüber dem Vorgängerteil sowie einige Überraschungen, die die weltweite Phantom-Fangemeinde begeistern werden.

Gedreht wird komplett in Australien, die Produktion soll innerhalb der nächsten sechs bis neun Monate starten. Die Produzenten sind laut eigenen Aussagen in Verhandlungen mit einigen amerikanischen und australischen "Top-Talenten." Namen wollten sie jedoch nicht verraten.

Quelle: The Associated Press

UPDATE: Anschneinend war der Artikel der Associated Press in einigen Punkten nicht ganz korrekt. Tim Doyle gab auf seiner My-Space-Seite bekannt, dass es sich NICHT um ein Sequel handeln werde, sondern um eine Neuverfimlung des Stoffes. Der geplante Film habe nichts mit jenem aus dem Jahr 1996 zu tun.

Darüber hinaus werde der Titel nicht "The Phantom Legacy" lauten sondern The Phantom: Legacy. Ein kleiner, aber feiner Unterschied...

Danke an ´Doc Lazy`für den Tipp.

 Mehr zum Thema:

comments
#1
scholley007
16.12.08 20:51
Da mir die 96er Verfilmung gefallen hat (sie wurde zumindest nicht ganz so dröge wie THE SHADOW anno 94 - und was hatte ich mich damals auf den gefreut... manno ;-( ) - ist dieses PHANTOM Update schon mal vorgemerkt. Wird zwar niemals in der MARVEL- oder DC-Liga spielen, aber wenn man sieht, was aus Sachen wie CATWOMAN oder ELEKTRA geworden ist..... hoppla, merke gerade, wie sehr ich mir widerspreche ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

DVD/HD
FORUM
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
05.04. 21:20, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh