Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.12.08 12:52

Near Dark: Das Remake kommt vorerst doch nicht

Der Dank gebührt... Twilight

Im April 2006 berichteten wir von dem geplanten Frevel, Kathryn Bigelows stimmungsvollen Semiklassiker Near Dark durch den Remake-Fleischwolf zu drücken.
Das bleibt uns nun vorerst erspart.

In einem Interview mit Empire verriet Produzent Brad Fuller: "Near Dark wird vermutlich nicht passieren. Ich denke, dass Twilight das gleiche war, was wir vorhatten, obwohl Near Dark eine wesentlich düstere, sinnlichere, brutalere Version war. Aber ich mache mir Sorgen, dass Near Dark und Twilight vom Konzept her zu ähnlich sind. Deswegen entwickeln wir den Film derzeit nicht weiter.
Das Konzept, eine Person ist ein Vampir, die andere nicht, und die beiden sind verliebt, mit dem Erfolg [von Twilight], könnten wir nicht konkurrieren. Es ist die falsche Zeit, um das zu machen."

Vampire sind nicht leicht unterzukriegen, daher war dies vermutlich nicht die letzte Meldung zu Near Dark, doch genießen wir die Gnadenfrist.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.04.06

Near Dark: Remake in Arbeit

Kathryn Bigelows stimmungsvoller Vampir-Klassiker kommt in den Häcksler
comments
#1
Finch3r
15.12.08 14:45
Tjo, wenn Twilight schon sonst für nix gut ist... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen