Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.12.08 17:02

Dragonball Evolution: Neuer Trailer online

20th Century Fox' frisch umbenannte Manga-Verfilmung

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
dDave
10.12.08 17:34
Dieser Trailer übertrifft meine bisherigen Erwartungen bei weitem! Mal abwarten was noch so kommt... Nach oben
#2
Cortez
10.12.08 18:10
meine meinung hat sich nicht geändert..kann sein,dass ich dem film erst gar keine chance lasse,weil ich die serie zu geil fand,aber mich lästs kalt Nach oben
#3
bolee
10.12.08 18:23
GEEEEEEEEEIIIIIILLLL Nach oben
#4
VeNoM88
10.12.08 18:55
mies, absolut mies .... Nach oben
#5
Lovett
10.12.08 19:31
auf jeden fall siehts ansprechender aus als der erste Nach oben
#6
samploo
10.12.08 22:00
Passabel. Nach oben
#7
happo79
12.12.08 00:42
och nöööö...
Als Nächstes bitte Ranma der sich nicht verwandelt...
Nach oben
#8
Dave.p
12.12.08 11:45
Der Film wird so geil , naja das wird jeder richtige Dragonball fan finden, auch wenn die Trailers für manche schlecht sind, aber der Trailer ist richtig geil,
übertrifft auch meine bisherigen Überwartungen
Nach oben
#9
dcclark
12.12.08 18:39
Ich bin auch positiv gestimmt nach dem Trailer hier. Kanns kaum erwarten. Scheinbar ne gute Anime zu Real Umsetzung Nach oben
#10
Daspaga
18.12.08 03:15
Anscheinend treiben sich hier keinerlei Dragonball Kenner rum, sonst wären die Kommentare nicht sooo erschreckend.
Jedes einzelne Bild verspricht absoluten Nonsens und keinerlei tatsächliche Verbindung zum Manga/Anime.
7 Meister schufen die Dragonballs - mit so einem Schmarrn gehts schon los. Alleine im Trailer kann ich 20 Dinge finden, die NICHTS in einer Realverfilmung zu suchen haben - und damit meine ich nichtmal Frisuren oder Bekleidung.
Da stimmt rein gar nichts, und nur weil im Trailer ne 0815 CGI-Explosion durchs Bild pfeift ist plötzlich jeder begeistert... ich versteh Euch nicht!
Nach oben
#11
GokuFan
18.12.08 19:24
@Daspaga:
Genau so seh Ich das auch, endlich mal jemand der versteht worum es hier geht!

Das hier hat nichts mit Dragonball zutun, und das traurige daran ist das man das schon im Trailer vorraus erkennen kann!
z.B Mai gegen Gohan (Opa Gohan) -natürlich hat wohl eine Zeitreise gemacht
oder woher weiss Muten Roshi soviel über die Dragonballs und das noch wie von dir Erwähnt noch falsch, oder warum hat Mai auf einmal Mystique (X-Men) ähnliche Fähigkeiten........und und und!

Fox schaut halt viel zu viel bei der Konkurenz ab! (Transformes, Matrix und Co.) anstatt beim Wesentlichen zu Bleiben und zwar bei Dragonball!

Da hilft auch net die Ausrede oder Entschuldigung (je nachdem!) das EVOLOLUTION im Titel!

Einfach nur Lachhaft wie Fox die DB Community hier verar***** will ^^
Nach oben
#12
GokuFan
21.12.08 23:59
@ArneDias, Getchaos, Godzilla

Ich würde gerne Eure Meinung hören ähm. lesen,
Ist es so wie Ihr es euch vorgestellt habt?

Achja und bitte seit Ehrlich, seht Ihr da im geringsten Ähnlichkeit zur Dragonball Welt (Original)!

Ich für meinen Teil leider nicht! -habe mir den Trailer mindestens 10 mal reingezogen und versucht irgendwas herraus zu erkennen was mit Dragonball zu tun hat, aber Fehlanzeige!

im Gegenteil ich fand mehr Kritikpunkte! (s.Kommentar #11)
also Genau so wie sich meine Theorien befürchtet haben! -und dazu muss man nicht mehr den Film sehen um das sagen zu können! (soviel wird sich da auch net mehr Ändern!)

Einzig was den wirklich Gut gelungen ist, sind die Dragonballs selbst!^^

@ArneDias:
jetzt kannst du dich äußern jetzt ist es ja der Ofizielle Trailer!
Nach oben
#13
Godzilla
03.02.09 18:46
Tach GokuFan alles fit :-) war ewig nimma hier drin.
Also den trailer find ich net so doll, und erlich gesagt sieht der film kacke aus^^, da würd ich Witschman viel interessanter finden, aber die effecte sind schlecht das muss ich zugeben^^
Nach oben
#14
GokuFan
03.02.09 23:15
@Flex, Eminence:

Es gibt einen Erweiterten/ oder Neuen Trailer! Hier der Link vom Trailer:

http://de.youtube.com/wat...IT_nc&eurl

Da sieht man auch endlich den Drachen "Shenlong" und ein paar Explosionen mehr!^^

P.S:
Auf der Französichen Seite (Ihr wisst schon welche Ich meine!) gibt es dazu Neue Filmbilder!
Die vor allem Piccolo besser zeigen! ^^
Nach oben
#15
GokuFan
03.02.09 23:30
@Godzilla:

Jo geht schon!

Und doch nicht mehr so Interessant der Film oder? Egal auf welche Seiten (Forum, Kommentare etc.) Ich auch hingehe der Film wird sehr Negativ aufgeschnappt die wenigsten sind damit zufrieden!

Wie gesagt es ist nur ein Trailer, aber man kann trotzdem sich schon ein Bild davon machen, wie das Endprodukt aussieht!
Es hat rein gar nichts mit dem zu tun was die Vorlage vorgibt! -und da kann Mir einer sagen was Er will!^^

Und da wird sich auch nichts mehr dran ändern, das Ich sage: "Oh das ist ja doch nóch was daraus geworden" oder "damit hab Ich jetzt wirklich nicht gerechnet" -es ist einfach zu vorhersehbar!^^

Für Mich ist es Einfach kein Dragonball -Fakt
Nach oben
#16
GokuFan
04.02.09 00:01
@Flex, Eminence:

Sorry zu Kommtar#14, hab gemerkt der Link funkst net!
der hier sollte jetzt klappen:

http://de.youtube.com/wat...IT_nc&eurl
Nach oben
#17
Godzilla
04.02.09 14:00
Also der Japanische trailer geeeeeeeeht eigentlich
:-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen