Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.08 20:41

Terminator: Die Erlösung: Der japanische Trailer zu Terminator 4

Der Start der neuen Trilogie ab 28. Mai im Kino UPDATE

Hier der mit Spannung erwartete Trailer (vorerst "nur" die japanische Version auf Englisch mit entsprechenden Untertiteln) zum Auftakt der neuen Terminator-Trilogie, Terminator: Die Erlösung, mit Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common, Jadagrace und Helena Bonham Carter in den wichtigsten Rollen.

Danke an ´rost`für den brandheißen Tipp.

UPDATE: Bei YouTube schon wieder offline, dafür haben ihn die Jungs von Worstpreviews noch. Folgt einfach dem Link weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
nikolai_lu
09.12.08 20:52
Na, das sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus, oder? Nach oben
#2
Eminence
09.12.08 21:03
Jep, seh ich auch so.

Die McG-Zweifel sind auch wieder was geringer geworden, überproduziert sieht das Ganze net aus. Eher knackig-bodenständig.

Besetzung is ein Traum und in dem Franchise steckt ungeheures Potential. An der Story kapier ich nach dem Trailer zwar noch so einiges nicht, aber das is ja wohl auch gut so - soll ja spannend bleiben.

Morgen wird wohl der US-Trailer online gehen, dann hoffentlich auch in HD. Ick freu mir.
Nach oben
#3
pS
09.12.08 21:15
nice trailer habe schon gewartet haeb läuft hier was an mir vorbei oder ist das nen fehler: "zum Auftakt der neuen Terminator-Trilogie" kommen nochmal 3 filme?!
mfg
Nach oben
#4
Eminence
09.12.08 21:16
Jep, das is der Plan. Nach oben
#5
pS
09.12.08 21:23
oh das ist na geil ^^ Nach oben
#6
Komohdo
09.12.08 21:49
Ist leider schon wieder offline... :( Nach oben
#7
Eminence
09.12.08 22:52
Siehe Update. ;-) Nach oben
#8
skynet (Gast)
10.12.08 07:50
also ich find den trailer wirklich "GEIL", aber ich kapier die Story irgendwie nicht, eine Frage an die Terminatorexperten hier....
worum gehts eigentlich in T4?
welche Rolle übernimmt Sam Worthington?
Der neue Terminator "Roland Kickinger" spielt er die Rolle von Arnold? oder einen neuen Cyborg?
Wer ist der Typ rechts bei Minute 1:28 im Trailer?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen