Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.08 13:21

Arizona: Ben Affleck im Gespräch für die Regie

Drama um Mord an Journalist Don Bolles

Miramax Films haben mit der Entwicklung des Dramas Arizona begonnen, das von der Ermordung des Journalisten Don Bolles erzählt.

Bolles, ein Reporter für die Arizona Republic, kam 1976 durch eine Autobombe ums Leben, während er organisiertes Verbrechen innerhalb der Landesregierung untersuchte.
Seine Kollegen in einer IRE genannten Gruppe (Investigative Reporter and Editors) taten sich darauf hin zusammen und führten seine Arbeit trotz der Bedrohung zu Ende.

Sheldon Turner, der erste Autor von X-Men Origins: Magneto, wird das Drehuch schreiben.

Afflecks Verpflichtung ist an diesem Punkt offenbar nur ein ausdrücklicher Wunsch seitens Miramax, fest steht noch nichts.
Wir bleiben natürlich am Ball.

Quelle: Variety

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen