Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.08 11:15

47 Ronin: Keanu Reeves als Samurai im 18. Jahrhundert

Chris Morgen schreibt Drehbuch zum "stilisierten Historienepos"

Keanu Reeves (Der Tag an dem die Erde stillstand) wird die Hauptrolle in dem Historienepos 47 Ronin übernehmen, einer wahren Geschichte über eine Gruppe von Samurais im Japan des 18. Jahrhunderts, die den Tod ihres Meister rächen.

Chris Morgan (Wanted, The Fast and the Furious 4) wird das Drehbuch beisteuern. Scott Stuber produziert via Stuber Productions.

Reeves wird einen der Schwertkämpfer spielen.
Die Samurai und ihre Meister werden in Japan für ihre Racheattacke am 14. Dezember 1702 verehrt.

Der Film soll eine stilisierte Version der Geschichte darstellen und Fantasyelemente ähnlich wie in Der Herr der Ringe mit Schlachtenszenen der Marke Gladiator mixen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.14

Doctor Strange: Scott Derrickson inszeniert die Marvel-Verfilmung

als nächstes
21.01.14

47 Ronin: 2 deutsche Clips aus dem Fantasy-Abenteuer

Ab nächster Woche im Kino
12.12.13

47 Ronin: Motion-Comic-Prequel zur Samurai-Action

mit Keanu Reeves und Hiroyuki Sanada
19.11.13

47 Ronin: Neuer Clip aus dem Fantasy-Abenteuer

Keanu Reeves' Kai wird vorgestellt
16.11.13

47 Ronin: Erster Clip aus dem Fantasy-Actionabenteuer mit Keanu Reeves

Ab Januar im Kino
comments
#1
Erin
09.12.08 11:48
Stilisierte Version....Der letzte Samurai auf Steroiden?

Egal, finds gut, dass Keanu Reeves jetzt wieder mehr Filme dreht :-))
Nach oben
#2
Raisti
09.12.08 13:36
freue mich schon auf die erklärung im film warum ein nicht japaner samurai die hauptfigur ist ;) Nach oben
#3
Cowgirl1977
09.12.08 16:20
dann schaun mer mal, was dabei raus kommt :-) Nach oben
#4
skoy
09.12.08 18:07
also ich warte schon seit ewigkeiten auf einen neuen samuraifilm! ich finde diesen mythos einfach nur klasse! ich nur dieses "stilisiert" und "herr der ringe" artet nicht zu sehr aus ... passt für mich noch nicht so ganz. aber ich lass mich gern überraschen! Nach oben
#5
freeminder (Gast)
09.12.08 20:20
@Raisti
Dafür braucht es keine Erklärung. Erinnere dich an "Little Buddha". Mit dem richtigen Make-up geht Reeves als Asiate durch.
Nach oben
#6
Maho (Gast)
12.12.08 16:01
Also ich finde es Hammer das keanu reeves wider am start ist hab mir all seine filme gekoft und steh jetzt im regel die ich immer wider gerne gucke:D (Y) weiter so Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen