Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.12.08 15:35

Sin City 2 ohne Mickey Rourke als Marv?

Erneute Probleme für das oftmals verschobene Sequel?

Sin City 2, ewig angekündigt, oftmals verschoben, war in letzter Zeit wieder einige Male in den Medien. Frank Miller bestätigte, das Drehbuch sei nun endlich fertig und er werde wieder gemeinsam mit Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl platz nehmen. Rosario Dawson meinte, sie hätte gehört, dass im April gedreht werden soll und sie werde nur allzu gern wieder in die Rolle der Gale schlüpfen.

Alles in Butter also? Nicht so ganz. SuperHeroHype hatte die Möglichkeit, mit Mickey Rourke über Sin City 2 zu plaudern, und dieser zeigte sich nicht gerade begeistert von der Idee, abermals Marv zu spielen.

"Nein, ich bin derzeit nicht daran interessiert. Das ist im Augenblick keine Realität. Es ist wie gegen den Wind zu pissen. Es gibt verschiedene Fraktionen, die in unterschiedliche Richtungen gehen. Ich weiß nicht. Das hieße drei Stunden Make Up und ich bin klaustrophobisch, also müsste ich mir etwas ausdenken."

Quelle: SuperHeroHype via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
tomsan
08.12.08 15:42
Herr Rouke redet ein wenig wirr, oder?

Also von mir aus kann Marv gern fortbleiben. Der wurde doch nun hinreichend gegrillt. Und ich bin diese ewige wiederauferstehe von Comic-Figuren satt...
Nach oben
#2
Gonzo
08.12.08 15:48
Auf welchen Büchern würde "Sin City 2" überhaupt basieren?

Marv hatte seinen großen Auftritt ja schon aber er kommt ja auch noch mal in "A Dame to Kill for" - gemeinsam mit Dwight - vor und hat auch einen netten Auftritt in "Silent Night" (eine Story im 6. Band: "Booze, Broads & Bullets").

Also, so ganz ohne Marv wird es nicht gehen.
Nach oben
#3
quigon
08.12.08 18:38
Immer das gleiche er soll dieser verdammte Rolle spielen. Ist doch Müll immer andere Schauspieler :/ Nach oben
#4
Patros1801
10.12.08 15:20
ohne ihn gehts einfach nicht. neu besetzen wäre mist und rauslassen kann man marv nicht. dazu ist die figur in sin city einfach zu wichtig. taucht er doch, wie gonzo schon sagte in band 2 und 6 noch auf.

der rourke soll mal schön den vertrag für den streifen unterschreiben.
Nach oben
#5
dolomitenmann
10.12.08 23:13
Sin City hat ihn wieder ins Gespräch für anspruchsvolle Kinofilme gebracht! Und jetzt, wo er einigermaßen Fuß gefasst hat, lehnt er die Rollen, die Ihn zu aufwändig sind ab! Was soll das Mr. Rouke? Möchten Sie wieder zurück zu den B-Movies? Nach oben
#6
Gonzo
10.12.08 23:46
Na also ich würd da Mr. Rourke auch nicht sofort verdammen.
Schließlich fetzt sich Robert Rodriguez noch immer mit der Director´s Guild und Frank Miller ist auch nicht gerade als Pflegeleicht verschrieen.

Außerdem gibt es bislang nur das Statement von Miller, er habe das Drehbuch fertig und die grundsätzliche Aussage von Rosario Dawson, sie sei bereit.

Für klingt es eher so, als ob Rourke sich ein wenig absichern will und nicht Hals über Kopf einfach für etwas zusagen.
Nach oben
#7
Les J. Kennek
11.12.08 14:52
Sollte der den echt nicht mehr spielen wollen, dann könnte Ron Pearlman die Rolle übernehmen... sonst fällt mir aber keine ein... und der Film soll auf "A Dame to kill for" basieren, da müsste marv also schon auftauchen...
Und ich stimme dolomitenmann voll zu: Alleine aus Loyalität sollte der Herr sich bequemen und mitmachen...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen