Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.12.08 11:31

Jurassic Park 4 kommt nicht mehr

Die Produzentin mit schlechten Nachrichten für die Fans

2004, drei Jahre nach Jurassic Park 3, hatte Universal William Monaghan und John Sayles unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu Teil 4 zu schreiben, seitdem war es still geworden um das Projekt.

Bei einer Pressekonferenz für Der seltsame Fall des Benjamin Button wurden die Produzenten Frank Marshall und Kathleen Kenndy auch auf den vierten Teil der Jurassic-Park-Reihe angesprochen.
Auf die Frage, ob sich bei dem Projekt irgendetwas tue, antwortete Kennedy: "Nein... ich weiß nicht. Wisst Ihr, als Crichton verstarb, dachte ich irgendwie, das war’s. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass wir es in Ruhe lassen sollten."

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.17

Star Wars: Episode IX: Regisseur Colin Trevorrow steigt aus

Rian Johnson wahrscheinlichster Ersatz
13.05.16

Pacific Rim 2: Derek Connolly übernimmt das Drehbuch

Autor von Jurassic World 1 & 2
19.04.16

Jurassic World 2: J.A. Bayona übernimmt die Regie

2018 im Kino
22.10.15

Jurassic World: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Dinosauriermist

Gelöschte Szene online
17.08.15

Star Wars: Colin Trevorrow inszeniert Episode 9, redet wirr

2019 im Kino
comments
#1
heikomd
08.12.08 14:48
Toll!, jahrelang wurde man nur hingehalten, man hätte gleich sagen können das schluss ist.

Was hätte denn auch noch kommen sollen?!
Nach oben
#2
HxC4LIFE
08.12.08 15:46
Gott sei dank... dann lieber Dinobots im dritten Transformers^^ Nach oben
#3
dDave
08.12.08 17:32
Zu aller erst: Neeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnn.
Wie kann man es auch nur ne Frau versuchen lassen?!!
Dinos´ sind definitiv was für Jungs/Männer! So dumm es auch klingt, weil man gleich an Sandkasten-Alter denkt, es ist so! ABER etwas daran stimmt, Crichton ist tot, somit ist auch etwas swehr wichtiges verloren gegangen... Obwohl ich wiederum Spielberg das Projekt allein anvertrauen würde, trotz der Pleite von Indy4^^
-----------------------------------------
Dinobots?! Ab da würde Transformers für mich um ehrlich zu sein auch noch cool sein, aber die Allgemeinheit würde das nur lächerlich finden! Tiere allgemein wären da besser zu ertragen^^
Nach oben
#4
GokuFan
08.12.08 20:54
Sehr Gut!
versteht mich nicht Falsch. Aber Ich finde es sehr Gut das es nicht mehr kommt, und hoffe das bleibt auch so.

Ich als Jurassic Park Fan hätte mich eh net um ein vierten Teil gefreut. Und warum.... tja weil das nichts mehr bringen würde!
Teil 1 war klasse, wenn nicht sogar Einer der Geilsten Filme die je gemacht wurden! (schon allein wegen der Technik, die heute noch Maßstäbe setzt), und Teil 2 war eine nette Zugabe, also auch net schlecht. Aber Teil 3 naja er war Ok, aber JP Fan wussten ab da an, worauf es bei einer weiteren Fortsetzung hinnauslaufen würde! nähmlich nur Geldmacherei eines Grossen Namen.
Den Leuten geht einfach der Stoff aus!

Deswegen denke Ich ist es besser so!

Allein schon Crichton zur Liebe!

Neugierirg wäre Ich aber trotzdem! ^^
Nach oben
#5
quigon
08.12.08 21:28
Jo ich finde auch super das kein weiterer Teil kommt. Was die da vor hatten ne ne. Dinos mit Waffen bestückt die als Einheiten dienen sollten, das geht mal gar nicht. Die hätten schon nach Teil 2 aufhören sollen. Naja sonst wurde von Goku ja schon alles gesagt.

PS. Dave hat das ja schon geschrieben mit Dinobots. Das ist so ein Müll was die Menschheit nicht braucht DANKKKEEEE :)
Nach oben
#6
Michael Biehn Fan
09.12.08 06:26
Sehe ich auch so. Schon Teil 3 war überflüssig. Nach oben
#7
Beta
27.03.09 17:48
Also das ist schade das sie jetzt nach jahrelangen hin und her jetzt so abtreten nja mit einer wirklich guten geschichte hätte man der reihe ein gutes ende geben können eigentlich auch müssen weil der 3 teil so schlecht war der ging nur 89min habe auch gelesen das der film eigentlich auch wie die anderen 120min gehen sollte aber hatten ein unfertiges drehbuch naja irgennt wann kommt was neues von jurassic park und zwar ein remake ;-.) Nach oben
#8
The Terminator
04.06.09 12:25
Also es ist eine Sauerei und ein remake sollte auf keinen Fall kommen.Aber es gibt noch Hoffnung laut einer Umfrage wird es den vierten Teil geben da das Drehbuch fertig und der Regisseur gefunden ist nämlich nächstes Jahr. HOFFENTLICH ich bin nämlich sehr gespannt darauf hsb die Trilogie Collectors Box zuhause stehen bin nämlich ein großer Jurassic Park Fan Nach oben
#9
Thümminator
04.09.09 20:26
Geldmacherrei? Mag ja stimmen aber wenn mann keine Fortzetzung sehen möchte muss mann sie auch nicht kucken;) ich persönlich finde das ein Abschluss fehlt was z.B: mit isla Nublar passiert, da kann man noch viel an story rausholen. Und ich denke ein vierten Teil würden viele sehen wollen.
mfg
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen