Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.02 17:58

Layer Cake

Guy Ritchie kehrt zum Gangsterfilm zurück

Regisseur Guy Ritchie (snatch; Lock, Stock and two Smoking Barrels) plant mit der Adaption von J.J. Connollys Roman Layer Cake wieder zum Gangsterfilm zurückzukehren.
Die Produktion soll diesen Winter losgehen.

Die Geschicht dreht sich um den Versuch eines jungen Gangsters, die Korruption hinter sich zu lassen. Der Titel Layer Cake bezieht sich auf die verschiedenen "Level", durch die er sich für seine mühsame Flucht arbeiten muss.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.16

Snatch: Serie nach Guy Ritchies Gangsterposse geplant

Rupert Grint und Dougray Scott mit dabei
12.11.13

Viva La Madness: Jason Statham verfilmt die Fortsetzung zu Layer Cake

nach dem neuen Roman von J.J. Connolly
18.08.09

Sherlock Holmes: Brad Pitt angeblich als Moriarty dabei

Update: War Quatsch
09.10.07

Thor: Regisseur Matthew Vaughn über Budget und Drehbuch

Marvel mit Skript zufrieden, am Budget scheiden sich die Geister
10.08.07

Thor: Matthew Vaughn inszeniert die Kinoadaption des Marvel Comics

Der hammerschwingende Donnergott auf der großen Leinwand
comments
#1
Skar
13.08.02 18:38
Was heisst denn da: "kehrt zurück"?
War der jemals weg?
Kann der überhaupt was aderes?
Nach oben
#2
Flex
13.08.02 19:26
Seit snatch hatte er neben einem dieser BMW-Kurzfilme (siehe News-Archiv) ein Musikvideo von seiner ollen Madonna gemacht und einen Film, der gerade fertig geworden ist, Swept Away.
Soweit ich weiss ist das ne Liebesschnulze.
Rate, mit wem in der Hauptrolle.
Nach oben
#3
Skar
14.08.02 00:41
Das mit der Liebesschnulze wusste ich, da hab ich mal News drüber gelesen. Ich glaub über Madonnas Probleme mit ihrem sichtbar werdenden Alter.
Aber ich hatte den voll verdrängt, weil ich ewig nichts mehr gehört habe, und war mir nicht sicher, ob der jetzt überhaupt gemacht wurde. Aber wenn der erst noch anläuft, ist ja klar warum.
Naja, und Video und Kurzfilm für BMW zählt nicht, wenn du mich fragst,

Frage trotzdem beantwortet, danke.
Nach oben
#4
Flex
14.08.02 03:23
http://www.moviegod.de/ne...hp?id=1436

Hat wohl wirklich ein Weilchen gedauert.
Nach oben
#5
Skar
14.08.02 13:51
Das konnteste nicht auf dir sitzenlassen, huh? Nach oben
#6
Flex
14.08.02 13:57
*pfeifganzunbeteiligt* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen