Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.08 17:18

Terminator 4 - Terminator: Die Erlösung: Ausblick auf den Trailer

McGs SciFi-Actionthriller mit Christian Bale als John Connor

Hier könnt ihr euch eine Promo zum kommenden, voraussichtlich am Dienstag erscheinenden Langtrailer zu Terminator 4 ansehen.

McG hat mit Christian Bale und Sam Worthington in den Hauptrollen inszeniert, der Streifen startet am 28. Mai in den deutschen Kinos.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Calidor85
05.12.08 17:30
Ein Trailer für einen Trailer? ;)
Sieht aber trotzdem verdammt gut aus!
Nach oben
#2
tom (Gast)
05.12.08 18:34
Geil!!freu mich wie ein Schnitzel auf den Film.Kanns kaum noch erwarten!1 Nach oben
#3
Harry (Gast)
05.12.08 18:55
Sieht ja schonmal vielversprechend aus! Nach oben
#4
skoy
05.12.08 19:10
Der große Terminator (ich meine die Riesenmaschine zum Schluss) erinnert mich stark an Transformers ... finds aber saugeil ... Action! Action! Action! Nach oben
#5
Maikel04
05.12.08 19:36
freu mich auch schon riesig,wird hoffentlich ein kracher der film,sieht zumindest schon sehr geil aus Nach oben
#6
freeminder (Gast)
05.12.08 20:19
Der Look ist sehr überzeugend und ein Zeichen dafür das sich McG wirklich Mühe gibt. Der Riesenterminator am Schluss iritierte mich aber auch. Nach oben
#7
heikomd
06.12.08 01:47
Cool!, sah jetzt schon mal sehr vielversprechend aus, aber vom hocker haut der TrailervomTralier mich nicht.

Aber der Trailer am Dienstag, wird bestimmt heftig.
Nach oben
#8
JohnCrank (Gast)
06.12.08 16:23
Freu wie blöd auf den Film. Finde Christian Bale passt gut rein.

Mal sehen was McG draus macht. Wäre aber eigentlich nen Film für Meister wie Cameron, Spielberg, Michael Bay oder Verhoeven.... naja

Die kurz gezeigte Terminator-Silhouette mit den roten Augen und der Riese am Ende sahen schonmal vielversprechend aus... ;)
Nach oben
#9
The_Duddha (Gast)
07.12.08 11:57
weis einer von euch eig. ob Arni wieder mit an bord sein wird? also für nen cameo oder so? Nach oben
#10
Nico (Gast)
07.12.08 14:58
Arnie soll CGI eingefügt werden auf den Körper von Roland Kickinger und seine Stimme soll zu hören sein. Nach oben
#11
pS
07.12.08 22:04
er wurde auch einmal am set gesichtet

also in 1-2 szenen ist er bestimmt
Nach oben
#12
j.c.hades
08.12.08 01:22
arnie ist meiner meinung nach völlig zweitrangig. wenn sich die serie auf lange sicht emanzipieren will, um ein neues kapitel aufzuschlagen, sollten sie arnie am besten von anfang an aussen vor lassen. darüber hinaus spielt kiking selbst und dieses gerücht mit arnies kopf kickingers körper klingt nun etwas... naja... das ist ein terminator-film und kein aerosmith-video. arnie hat sich doch nach seinen setbesuchen mit gekränkt-kritischen kommentaren zurückgemeldet. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO