Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.08 14:25

The Forbidden Kingdom: Deutscher Starttermin für das Fantasyabenteuer

Im Februar endlich auch hierzulande im Kino

Wie uns der Central Film Verleih gestern mitteilte schafft es nun das von zahlreichen Fans mit Spannung erwartete Fantasyabenteuer The Forbidden Kingdom mit Jet Li und Jackie Chan in den Hauptrollen doch noch in die deutschen Kinos.

Der Streifen läuft am 19. Februar 2009 an, es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.11

Reise nach Westen: Neil Gaiman schreibt chinesische Abenteuer-Trilogie

James Cameron beteiligt; Guillermo del Toro soll Regie führen
26.08.09

Ocean Paradise: Jet Li dreht wieder in China

Nur, was?
05.07.09

Koch Media: JCVD im Juli, Forbidden Kingdom im September auf DVD/BD

Selbstironisches mit Jean Claude van Damme und Fantasyaction mit Jet Li & Jackie Chan UPDATE
10.06.09

Ceremony: Komödienprojekt mit Michael Angarano und Jesse Eisenberg

Von Regiedebütant Max Winkler
31.03.09

Forbidden Kingdom: Unsere Filmkritik zum Film mit Jackie Chan, Jet Li

Ab April im Kino
comments
#1
patta2204
06.12.08 03:44
hey.....
ich kann den film gut empfehlen. ich habe ihn bereits auf dvd da ich in den usa lebe. super popcornkino nicht nur für marterial-arts-fans. die kombination von jet li und jackie chan ist sehr gelungen. viel spass dabei in germany
Nach oben
#2
Samy (Gast)
06.12.08 10:29
hallo ich grüße alle Jacki Chan & Jet Li fans.ich finde schade das der Film THE FORBIDDEN KINGDOM nicht ins deutsche kinos kam.und jetzt auch nicht auf DVD, bei Amazon bekommtmann in auch nich.der sollte schon lang rauskomen. Ich finde das ein grosser Verlust für die Deutsche Filmindustrie. weil ich Finde es kommen ncoh viel viel schlechtere Filme als THE FORBIDDEN KINGDOM in die Deutsche Kino´s. Nach oben
#3
Eminence
06.12.08 10:47
Öhm, hallo? Würdest du bitte die News vorher lesen bevor du einen Kommentar abgibst? Der Film kommt am 19. Februar in die deutschen Kinos.

Mann, mann, mann. *Kopfschüttel*
Nach oben
#4
tittan1978 (Gast)
08.12.08 22:39
endlich kommt der film ins kino dachte der kommt gar nicht mehr hier an vor allem mit jetli und jeckie chan die jungs sind einfach klasse ´habes chon vor monaten ein trailer vin den film gesehen dachte der kommt noch diesen jahr ins kino egal hauptsache der kommt bin schon drauf gespannt Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO