Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.12.08 15:28

Watchmen - Die Wächter: Der Film wird doch kürzer als bislang geplant

Die Kinoversion zumindest

Der Sci Fi Wire sprach mit Zack Snyder und seiner Frau Deborah, die derzeit die heiß erwartete Watchmen-Adaption inszenieren und produzieren.
Die Laufzeit des Films sei noch nicht final, doch er wird kürzer als bislang erwartet.

"Wir kommen der Sache langsam näher," so Produzentin Deborah Snyder. "Wir sind bei zwei Stunden und 35 Minuten."
Der Regisseur fügte hinzu: "Der Film ist recht lang, [...] verglichen mit 300, der eine Stunde und 58 Minuten lang war. Der Director’s Cut [von Watchmen] hat ungefähr drei Stunden und 10 Minuten. Er ist noch näher an der Graphic Novel als die Kinoversion."

Die bislang inoffiziell angekündigte Version, die die Geschichte um den schwarzen Frachter enthält, ist ebenfalls in Arbeit. Diese soll in etwa drei Stunden und 40 Minuten umfassen.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
02.10.15

Watchmen: Zack Snyder plant Serie auf HBO

Erste Gespräche laufen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
comments
#1
VonStraaps
04.12.08 17:30
Ich bin mir nicht sicher, was mir eher sauer aufstößt:
Eine heruntergekürzte Version, die erst per Directors Cut Sinn ergibt; oder die Entscheidung, einen überlangen Film in einen Zweiteiler zu zerstückeln...
Nach oben
#2
scholley007
04.12.08 18:59
Na primstens: da haben wir zu guter letzt dann wieder einen Film in drei Versionen zuhause im Regal stehen. Das wäre vermutlich mal eine Frage wert: wer hat ein und denselben Film in wieviel Versionen? Und warum? - und natürlich, bevor Emma und Flex mich hier rügen:Ab ins Forum damit! ;-) Nach oben
#3
Le_Rob
05.12.08 02:10
Da fang ich mal an: Ich hab donnie darko in der collektors edition und directors cut. Einen nicht kennenden erst die collektors edition zeigen und dann ihn den directors cut mitgeben;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da