Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.08 16:37

Sherlock Holmes: Mark Strong verrät Details über die Bösewichter

Moriarty auch mit von der Partie, aber nur am Rande

In einem Interview mit IGN verriet Mark Strong einige Details über Holmes’ Gegenspieler in Guy Ritchies kommendem Film.

Holmes’ Erzgegner Moriarty wird im Film vorkommen, "aber man sieht ihn nicht wirklich. Ich denke, er kommt vor damit, wenn die Filmreihe weiter geht, es die Möglichkeit gibt, ihn in einem größeren Rahmen zu zeigen.
Aber was diesen Film und die Detektivgeschichte angeht, bin ich der Mann, hinter dem Sherlock her ist, Lord Blackwood. Er ist ein Satanist und der ultimative Schurke."

Robert Downey Jr. spielt die Titelrolle im Thriller, der im November 2009 in die amerikanischen Kinos kommt.
Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Quelle: IGN UK

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Bourne 5: Neuer Drehbuchautor an Bord, Jeremy Renner wieder dabei

Matt Damon und Tony Gilroy offenbar nicht
12.02.13

Dodge and Twist: Actiongeladene Fortsetzung zu Oliver Twist geplant

Nach einer Idee von Ahmet Zappa
21.11.12

Star Wars Episode 8 & 9: Lawrence Kasdan angeblicher Drehbuchautor

Co-Autor von Episode 5 & 6
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
04.06.12

Treasure Island: Guy Ritchie soll neue Verfilmung inszenieren

Robert Louis Stevenson Abenteuerklassiker "Die Schatzinsel"
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO