Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.08.02 01:53

Batman vs. Superman

Jude Law ist raus. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt.

Wie AICN berichtet wird Jude Law die Rolle des Clark Kent/Superman nun doch nicht übernehmen.
Bei Drehbuch und Bezahlung sei man sich einig gewesen, jedoch verlangte Warner Bros. einen Vertrag über mehrere Filme im Vorraus. Wer jedoch Warners Sequels ansieht kann es Law nicht übel nehmen, dass er da nicht pauschal zustimmen konnte.

Nun steht Josh Hartnett in finalen Verhandlungen.

Mehr über Batman vs. Superman (oder sollte man jetzt besser sagen, Batman vs. Superboy?) gibt´s wie immer im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.08

Superman: Serie startet neu + 3. Batman-Film offiziell bestätigt

DC Comics/Warner Bros. planen nun alles
07.07.06

Batman vs. Superman: Bryan Singer interessiert

Ist aber noch ein Weilchen hin
08.06.05

Batman vs. Superman

Projekt immer noch in Planung?
27.03.03

Batman

Nun ist Blade-Autor David Goyer am Zuge
28.01.03

Batman

Noch ein Projekt in Planung..? Das Super-Chaos bei Warner geht weiter
comments
#1
Skar
13.08.02 02:19
Boa, ich bin so schlecht mit Namen, gebt mir mal nen Tipp wo Josh H. mitgespielt hat. Und keine B-Movie-Video-Releases bitte...

Nebenbei: Jude Law als Kent?
Viiiiiiel zu cool dafür. Den Superman hätt ich ihm ja evtl. noch abgenommen, aber den Kent?

Oder mangelt es mir dafür einfach nur an Phantasie...
Nach oben
#2
Flex
13.08.02 02:19
J.H. ist der Typ aus 40 Tage 40 Nächte.

Cooler Typ, aber Superman...
Nach oben
#3
Skar
13.08.02 02:28
Meine Rede.
Zwar ist der Junge in letzter Zeit einfach ZU präsent, als dass man ihn noch als One-Flick-Face werten könnte, und er hat sicher auch irgendwo Austrahlung, aber für Superman halte ich ihn wirklich für zu jung.
Nicht umsonst hat man ihn bislang fast ausschliesslich in Teen-filmen "bewundern" können. Deswegen also dein Superboy-Kommentar...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
11.08. 22:21, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex