Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.08 14:25

Give 'em Hell, Malone: Trailer zum Gangsterfilm mit Thomas Jane

Actionthriller von Regisseur Russell Mulcahy

Es gibt einen ersten Trailer zu Give ’em Hell, Malone, den neuen Film von Russell Mulcahy (Highlander, Razorback; Resident Evil: Extinction).

Der im 70er-Jahre-Stil gehaltene Actionthriller dreht sich um einen Privatdetektiv (Thomas Jane), der sich mit Gangstern und deren Handlangern anlegt, um ein wertvolles Geheimnis zu bewahren.

In den USA soll der Film im April 2009 in die Kinos kommen, ein deutscher Vertrieb hat sich noch nicht gefunden. Wir halten Euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Viel Spaß (Vorsicht: Nichts für Minderjährige).


 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
comments
#1
scholley007
01.12.08 19:18
Schön, daß Mulcahy durch den mehr als ansehnlichen RE:E "wiederbelebt" wurde. War immer ein ansehenlicher Genreregisseur, bis er sich mit THE SHADOW ausknipste. Schön daß dort wie hier ein Shootout in einem Spiegelkabinett in die Story eingeflochten wurde. Der Trailer - oder sagen wir lieber recht liebloser Zusammenschnitt - erinnert mich an Videopremieren aus der Zeit von CANNON-Pictures... und das sehr platt darübergesuppte BAD TO THE BONE unterstreicht das ganze eher noch. Werd ihm auf DVD mit Sicherheit `ne Chance geben - nur im Kino wird das vermutlich gar nix reissen können..... @Redaktion: ändert doch bitte die Überschrift auf "Gangsterfilm" - mit "Gansterfilm" kann ich als Genre persönlich nich so viel anfangen ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO