Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.08 12:35

Tron 2: Neuer Titel plus Details zum Inhalt

"TR2N" klang offenbar zu gewöhnlich

Nicht mehr Tron 2.0, nicht mehr TR2N, sondern TRZ soll er nun heißen.

Jeglicher Kommentar dazu erübrigt sich wohl, jedoch gibt es inzwischen auch erste Details zum Inhalt. Dass dieser sehr nah am ersten Teil zu liegen scheint, überrascht dabei wenig.

Laut Production Weekly sieht die Geschichte wie folgt aus: Nachdem er in die surreale Landschaft eines Mainframe-Computers transportiert wurde, um einen Eindringling (Tron) zu zerstören, muss sich ein Programmierer mit dem Anführer einer Rebellion zusammen tun, die gegen ein korruptes Cyberwesen kämpft.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
smoking schizo
01.12.08 15:28
so...ein...bullshit. Nach oben
#2
tomsan
02.12.08 08:23
Also bei TR2N kann ich ja noch den pseudo-coolen Titel nachvollziehen.... aber was soll denn TRZ bedeuten? Nach oben
#3
Flex
02.12.08 09:32
Ich denke, das Z soll eine 2 in 1337-Schrift sein.
Vielleicht wird der nächste Titel "tr0nZ".
Nach oben
#4
tomsan
02.12.08 10:10
....hatte ich schon fast befürchtet... aber nicht gedacht, das das wirklich so Panne sein kann...

Tron 2.0 wäre zwar "harmlos" (tja, liebe 1337-Kiddies ;)) , aber in meinen Augen passend. Obwohl vielleicht rechtlich mit dem PC Spiel unklar.

Naja, glaube eh nicht an einen würdigen Nachfolger... glaube die Magie des ersten kann nicht rübergebracht werden (früher: der PC.... das unbekannte Wesen).
Nach oben
#5
j.c.hades
03.12.08 17:32
Aber, aber... jetzt zu fluchen, ist doch eine total Trzreaktion... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO