Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.08 11:53

Chef: Erste Plot-Details zu David Finchers Film mit Keanu Reeves

Ein Elitekoch kehrt nach einer Auszeit zurück

Vergangene Woche berichteten wir erstmals von Chef, dem neuen Regieprojekt von David Fincher. Kaum etwas war bekannt, lediglich dass Keanu Reeves (Der Tag, an dem die Erde stillstand) die Hauptrolle übernehmen soll.

/Film konnte nun weitere Details in Erfahrung bringen. Das Drehbuch stammt von Steven Knight, am bekanntesten für seine Drehbücher zu David Cronenbergs Eastern Promises - Tödliche Versprechen sowie Shutter Island, den Martin Scorsese inszeniert.
Chef soll nun die Geschichte eines hochklassigen Kochs erzählen, der nach einer langen Auszeit, die er aus persönlichen Gründen nahm, einen Comebackversuch startet. Er schart seine alten Freunde als "Dream Team" um sich und verliebt sich in das neueste Mitglied der Gruppe.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.14

Doctor Strange: Scott Derrickson inszeniert die Marvel-Verfilmung

als nächstes
16.05.13

Chef: Scarlett Johansson neben Robert Downey Jr.

+ Weinstein Company verlangt Änderung des Namens
26.04.13

Chef: Neuer Film von und mit Jon Favreau

Der Iron-Man-Regisseur kehrt zur Indie-Komödie zurück
06.02.10

Daredevil 2: Der Reboot / Neustart hat einen Drehbuchautoren

Und kein vielversprechender
07.04.09

Australia im April, Der Tag, an dem die Erde stillstand im Mai

Abenteuer & SciFi auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE 2
comments
#1
samploo
01.12.08 14:57
Mein Gott. Ich freute mich auf einen tollen Thriller o.ä. Aber das klingt eher nach Drama / Romanze oder so >.< Nach oben
#2
moqwai
01.12.08 15:25
Jo, bin auch eher geschockt über so eine Handlung für einen Fincher-Film. Schade. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen