Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.11.08 10:15

Hairspray 2: Regisseur Adam Shankman über den Stand der Dinge

Sequel wahrscheinlich mit Zac Efron, aber ohne John Travolta

Im Juli wurde bekannt, dass John Waters, Drehbuchautor und Regisseur des 1988er Originals Hairspray, an einem Drehbuch für das Sequel des 2007er Remakes mit John Travolta und Zac Efron arbeite.

Nun hatte Entertainment Weekly die Möglichkeit mit Adam Shankman, dem Regisseur des letztjährigen Kinohits, über den Status der Fortsetzung zu sprechen. "Wir haben gerade einen Entwurf erhalten und einige Ideen von John Waters und jetzt machen wir uns auf Drehbuchautorensuche," so Shankman.

Die Geschichte soll Tracy Turnblad (Nicole Blonsky) und ihre Kumpels zeigen, wie sie die nächste Musikära, die späten Sechziger, begehen.
"Diese Periode war superpolitisch," ergänzt Shankman. "Es war eine Zeit schwerwiegender Veränderungen."

Zac Efron könnte Gerüchten zufolge wieder mit dabei sein, John Travolta dafür eher nicht. "Ich denke einmal ist genug," so Travolta über seinen Auftritt als Edna Turnblad. "Ich habs gemacht und ich habs gut hingekriegt, aber ich bin kein großer Sequel-Typ."

Quelle: Entertainment Weekly via Worstpreviews

 Mehr zum Thema:

related_news
18.12.08

Sinbad und Bob the Musical: Zwei neue Regieprojekte für Adam Shankman

Viel zu tun für den Regisseur von Hairspray & Bedtime Stories
25.09.08

From Paris With Love mit John Travolta und Jonathan Rhys Meyers

Der neue Thriller von 96 Hours-Regisseur Pierre Morel
24.07.08

Hairspray 2: John Waters schreibt Fortsetzung zum Musical-Hit

Die Geschichte der Turnblads geht weiter
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
comments
#1
scholley007
28.11.08 13:51
"Ich bin kein großer Sequel-Typ" dafür möchte man Travolta erstmal knutschen. Bis man sich gewahr wird, daß hier jemand zitiert wird, der STAYING ALIVE gemacht hat und wohl auch in BORN TO BE WILD 2 wieder Gas geben wird. Das relativiert dann dieses justamente wieder..... ;-)´ Nach oben
#2
moqwai
28.11.08 17:16
guck mal wer da spricht 1 + 2, beim 3. weiß ich nicht. Also "kein Sequel-Typ" trifft es echt nicht so ganz ;)

edit: ok, beim 3. auch. Schwätzer ;)
Nach oben
#3
dolomitenmann
28.11.08 22:21
Bei "Höhr mal wer da spricht 2 & 3" war er ja in einer schauspielerischen Kriese und brauchte das Geld! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO