Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.08 16:36

The Storm: Neuer Horrorfilm von Uwe Boll mit Luke Perry & Lauren Holly

"Rasant, spannend und angsteinflößend" soll er sein

Die kanadische Produktionsfirma Brightlight Pictures hat ein neues Filmprojekt von Uwe Boll angekündigt.

Der Horrorthriller trägt den Namen The Storm, das Drehbuch stammt von Tim McGregor, und mit den Dreharbeiten wurde bereits begonnen. In den Hauptrollen sind Steve Bacic (Andromeda), Lauren Holly (Dumm und Dümmer) und Luke Perry (Beverly Hills, 90210) zu sehen.

Perry spielt einen Fremden namens Silas, der aus einem gewaltigen Sturm auftaucht und Zuflucht auf der Farm von Tom (Bacic) und Gillian (Holly) sucht. Gemeinsam versuchen sie, den Sturm und dessen verheerende Folgen zu überstehen, wobei Silas der einzige sein könnte, der das Überleben von Tom, Gillian und deren gemeinsamen Sohn sichert. Doch gerade als die Familie realisiert, was der Sturm ihr genommen hat, müssen sie sich einer noch größeren Gefahr stellen.

Produzent Shawn Williamson bewirbt The Storm als "rasant, spannend und angsteinflößend." Zudem sei man sehr froh, dass Boll Regie führen wird und erfreue über die Besetzung.

Brightlight Pictures hat bereits mehrfach mit Boll zusammengearbeitet, zuletzt bei Postal, Far Cry und 1968 Tunnel Rats.

Quelle: Brightlight Pictures, Bloody Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
04.11.09

The Storm: Trailer zum postapokalyptischen Thriller von Uwe Boll

Mit Luke Perry in der Hauptrolle
25.03.09

1968 Tunnel Rats im Juni 2009 auf DVD und Blu-ray Disc

Splendid veröffentlicht Uwe Bolls Kriegsfilm am 26.06. UPDATE
13.03.09

Far Cry: Fanpakete mit DVD und Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
29.01.09

Far Cry: Videospielverfilmung von Uwe Boll im April auf DVD/Blu-ray

Mit Til Schweiger und Ralf Möller - UPDATE
comments
#1
scholley007
27.11.08 18:01
Liest sich grundkonzeptmäßig wie Stephen King`s STURM DES JAHRHUNDERTS. Hoffen wir mal, daß damit der Vergleich endet - und "uns Uwe" mal wieder einen guten unterhaltsamen UND spannenden Film mit ansprechenden schauspielerischen Leistungen inszenieren wird. ................................................................................... SO, Ihr alle da draußen könnt JETZT aufhören zu lachen! ;-) Nach oben
#2
Croyd
27.11.08 20:39
Vorsicht mit deinen Kommentaren, sonst kriegse morgen ne Einladung von Uwe zum Boxkampf ;) Nach oben
#3
scholley007
27.11.08 21:17
Warum? Habe auf "F...st...s.de" SCHWERTER DES KÖNIGS 4 von 10 Punkten gegeben. Das sollte reichen, um nicht in die engere Sparringswahl zu kommen. Außerdem liefe diese "Auseinandersetzung" zu sehr nach dem Motto: "Er schlägt mich und ich schlage auf den Boden" (frei zitiert nach BREAKFAST CLUB). Und so einen kurzen Kampf will auch Bolle bestimmt nicht....;-) Nach oben
#4
skoy
28.11.08 22:19
Luke Perry ... die Inkarnation des guten Schauspiels ... lachhaft! Nach oben
#5
Daniel R.
29.11.08 16:34
[Beleidigung gelöscht], welcher vernünftige mensch gibt der nase noch die kohle und wie kommt man auf die idee luke perry zu nehmen, vielleicht denkt boll der verschafft ihm ein tarantinomässiges travolta comeback. na es wird spannend wie viel geld uns uwe dieses mal verbrennt. na das nächste meisterwerk mit henry m. in der hauptrolle ist ja schon in planung. boll hat ja fast einen output wie coreman ist nur leider nicht mal halb so gut. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO