Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.08 08:01

Steven Seagal: Lawman: Die beste Reality-TV-Serie aller Zeiten?

Ein Mann und sein Pferdeschwanz räumen auf

Wie Empire Online berichtet, hat Steven Seagal grünes Licht für seine Reality-TV-Serie Steven Seagal: Lawman erhalten.

Die TV-Kameras begleiten den erfahrenen Aikido-Kämpfer bei seiner Arbeit als Hilfssheriff von New Orleans.

Die Serie soll auch einen Blick in Seagals Privatleben werfen und ihn als Familienmann und Musiker zeigen.

comments
#1
Scarletta
27.11.08 08:40
Ein Mann und sein Pferdeschwanz....????
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Nach oben
#2
renoblade
27.11.08 10:04
Das ist auf jeden Fall einmal etwas anderes: ein Star geht einem Job nach und dann noch als Hilfssheriff.
Respekt kann ich da nur sagen. Auf jeden Fall war ich schon verblüfft, als ich das gelesen habe...
Nach oben
#3
Dean Keaton
27.11.08 10:36
DAS will ich sehen :-) Nach oben
#4
scholley007
27.11.08 18:19
Na, wenn der gute Steven damit nicht seine CD-Verkäufe ankurbeln wird. Jedem Verknasteten ein Ständchen zu bringen - daß wird eine Herausforderung ersten Ranges. Und der Titelsong "My pretty ponytail and me" dürfte "The unknown stuntman" von "Colt"Lee Majors"Seavers" damit vom Fernsehsongtrohn schubsen.... ;-) Nach oben
#5
cArLos4evEr
28.11.08 03:54
Na das will ich auch sehen, schade das er nur noch diese Fließband-Actionfilme macht. Kann mir jemand sagen ob es noch einen Fllm nach Exit Wounds gibt der Gut ist? Da hab ich in letzter Zeit mehr Positives von Van Damme gehört. Nach oben
#6
FW
21.12.08 22:34
Was ist an so einer Vorstellung denn Unglaubwürdig? Es gibt halt Leute die verdienen auf 2 Arten ihr Geld! Und es ist positiv hervorzuheben, dass Steven, trotz dass er unendlich Reich ist, auch arbeitet in einem Normalen Job! Ihr solltet den Unterschied zwischen dem Menschen im Film und dem in der Realität ziehen! Ich tue dies aufjedenfall! Gut, es ist zwar unnötig sich diese Serie anzusehen und sich wurde bestimmt auch nur des Geldes wegen in Produktion gebracht, aber ich bin jetzt mal so dreist und lass mich asbeuten, denn DASS will ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien