Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.02 18:25

Passion

Jim Caviezel als Mel Gibsons Jesus Christus?

Wie Variety berichtet hat Mel Gibson bereits mehrere Drehorte für Passion gesucht, einen Film über das Leben von Jesus Christus.
Ausserdem habe er bereits mit Jim Caviezel (The Count of Monte Cristo) darüber gesprochen, die Hauptrolle zu übernehmen.

Gibson würde das Projekt produzieren, ist sich aber noch nicht sicher ob er auch Regie führen wird. Derzeit hat auch noch kein Studio Interesse angemeldet, auch nicht 20th Century Fox, zu denen Gibson´s Icon Prods. gehören.

Nichtsdestotrotz bemüht sich Gibson um Authentizität seines Projektes. Wie italiens katholische Zeitung Avvenire berichtet traf er sich bereits mit hochrangigen Theologen und Offiziellen der Kirche zu Gesprächen über das Projekt.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
21.12.05

Apocalypto: Der Teaser-Trailer ist da

... zu Mel Gibson´s neuestem Opus Magnum
29.11.05

Déjà Vu: Jim Caviezel im Gespräch

Denzel Washington auf Zeitreise
26.07.05

Apocalypto

Mel Gibson und die Untertitel
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO