Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.08 12:34

The Avengers: Robert Downey Jr. über Marvels Riesenprojekt

Verrät der Iron Man-Darsteller etwas neues über Captain America..?

Robert Downey Jr. sprach mit MTV über den kommenden Avengers-Film und könnte dabei einen Hinweis auf einen anderen, heiß erwarteten Marvel-Film gegeben haben.

"Die Gefahr, in die man sich begibt, wenn all diese Welten aufeinander prallen, ist die, dass [Regisseur Jon Favreau] sehr sicher war, dass Iron Man in einer sehr realistischen Welt angesiedelt sein sollte," so Downey. "In Iron Man passierte nichts, das wirklich unmöglich wäre. Wenn man erstmal anfängt, über Walhall und übergroße Supersoldaten und fröhliche grüne Giganten zu reden, rechtfertigt das weitere Diskussion."

Walhall bezieht sich natürlich auf Thor, der Teil der Rächer sein wird, ebenso wie der Hulk, der Gerüchten zu Folge der Katalysator sein soll, der die Rächer (Avengers) zusammen bringt.

Aber "übergroße Supersoldaten"?
Es könnte einfach dahingeredet sein, es könnte sich auf etwas völlig anderes beziehen, oder es könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Supersoldaten-Serum, das Steve Rogers zu Captain America macht, die Subjekte tatsächlich körperlich vergrößert.

Was denkt Ihr?

"Es muss die Krönung von Marvels klügsten Köpfen sein, denn es ist äußerst schwer, es richtig zu machen. Es ist schon schwer, alle Teller für eine dieser Figuren in der Luft zu halten," fügte Downey hinzu. "Wenn wir es nicht richtig machen, wird es wirklich, wirklich schlecht."

Quelle: MTV via Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
15.12.14

The Avengers 2: Age of Ultron: So sieht Iron Mans neue Rüstung aus

Mark XLII
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
comments
#1
Eminence
26.11.08 13:00
Vor allem dem letzten Absatz stimme ich mit Nachdruck zu. Es wird äußerst schwer, einen stimmigen Avengers-Film hinzukriegen. Der Weg dorthin mit der Einführung der Gruppierungs-Beteiligten ist schon mal ein kluger Schachzug, weil die ansonsten notwendig gewordene große Etablierung der Figuren klein gehalten werden bzw. wegfallen kann. Aber trotzdem isses tricky: Ein gemeinsames, glaubwürdiges Universum für alle Charaktere zu finden, dazu noch eine Geschichte mit Gegner(n), die nicht gleich untergehen.

Ich freu mich irre drauf, weil ein Kindheitstraum wahr wird. Aber ein wenig skeptisch sein muss man denk ich schon auch noch.
Nach oben
#2
FleischiXIII
26.11.08 13:21
Steve Rogers war schon ein dünnes Hemd, bevor er zu Cap wurde. Das Supersoldaten-Serum sorgt also schon für Wachstum und Muskelaufbau. Die Mutation zum Hulk ist aber eine Mischung aus Serum und Gammabestrahlung.

Schon in Iron Man gibt es ja die Anspielung auf den Mandarin (die zehn Ringe) und dessen Kräfte basieren auf Magie. Ein Crossover von HighTech, genetischer Mutationen und Magie? Warum nicht?

Das der Hulk, die Rächer zusammen bringen soll, ist naheliegend, erinnert aber schon stark an die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, wo sie am Anfang Mister Hyde jagen.
Nach oben
#3
quigon
26.11.08 17:44
Hoffe es wird was und die Schauspieler bleiben die gleichen sonst wurde hier schon alles gesagt Nach oben
#4
Patros1801
26.11.08 18:53
ich glaube, mit "übergroßen supersoldaten" ist eher giant man gemeint. ein weiteres mitglied der rächer/ultimativen. dieser kann seine körpergroße verändern. Nach oben
#5
Flex
26.11.08 18:56
Nein, damit ist die deutsche Übersetzung von "supersized super soldiers" gemeint. Nach oben
#6
skoy
26.11.08 19:17
flex der zyniker :)

ich stimme genau eminence zu. die vorfreude ist riesig. aber es wird wahnsinnig schwer werden. ich hoffe es gelingt!
Nach oben
#7
Madmartigan
26.11.08 21:24
Dank seines Cameo Auftrittes am Ende vom "Unglaublichen Hulk" ist die Richtung die Marvel gehen will ja schon mal grob vorgegeben.
Ich würde tippen das die sich am grandiosen "Ultimates" Universum orientieren.
Freue mich auf jeden Fall aber auch auf alles was die ausbrüten
Nach oben
#8
Michael Biehn Fan
27.11.08 07:39
Ja, der Spagat wird wirklich nicht einfach sein.
Aber die Vorfreude übertrifft die Skepsis!!
Ein JL-Film würde vor ähnlichen Problemen stehen. Ein Mix aus irdischen und außerirdischen Helden und einer göttlichen Krieger-Amazone....die einen unsichtbaren Jet fliegt!!
Da hatten es X-Men und FF viel leichter weil ihre Superkräfte gleichen Ursprungs waren.
Nach oben
#9
renoblade
27.11.08 10:10
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Auf jeden Fall ein guter Schachzug, dass jeder Rächer mal seinen eigenen Film hat.
Kann ja dann auch gut sein, dass sich gewisse Superschurken zusammenschliessen und es in dem Avengers-Film ein riesen Zusammentreffen zwischen gut und böse gibt.
Bei DC wäre ich schon zufrieden, würde es mal einen Film geben, in dem die Freunschaft zwischen Batsi und Superman die Hauptrolle spielen würde. In den guten alten Zeiten waren das ja die besten Kumpels. Licht und Schatten arbeiten zusammen. Supi mag zwar die Kräfte haben, aber Batsi war halt schon immer The Brain *gg*...
Nach oben
#10
SPMan
27.11.08 10:22
@renoblade:
Ach komm, Sups ist net dumm. Er entstammt eine Zivilisation, die unserer um Lichtjahre voraus ist und ist hochintelligent.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO