Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.08 08:46

The Expendables: Dolph Lundgren im Actionfilm von Sylvester Stallone

Der B-Movie-Genrestar neben Sly, Jason Statham & Jet Li

In einem Interview mit Review Nation auf dem roten Teppich zur Transporter 3 US-Premiere gab Sylvester Stallone bekannt, dass er Dolph Lundgren für seinen nächsten Film The Expendables gewinnen konnte.

Sly selbst wird den Film inszenieren und auch vor der Kamera zu sehen sein. An seiner Seite agieren Jet Li und Jason Statham.
Der Film handelt von einer Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen soll.

Das angesprochene Interview könnt ihr euch hier ansehen (ab 2:42):


 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
DannySiena
26.11.08 09:10
Fehlt jetzt nur noch JCVD und der Governator ;-) und vielleicht Wesley Snipes und Steven Seagal. Dann wäre das wohl der Hammer B-Actioner Nach oben
#2
Daniel R.
26.11.08 12:49
...und Chuck Norris....hehe...bzw. Michael Dudikoff könnte man ja auch noch rauskramen...^^ Nach oben
#3
heikomd
26.11.08 12:54
Naja, nun würde ich Arnie nicht als B-Movie Star bezeichnen, sondern als Fetten A-Star. (natürlich nur wenn er mal wieder Filme macht):-)) Nach oben
#4
Flex
26.11.08 13:00
Wenn dann noch Weihnachtsmann und Osterhase mit ins Spiel kommen, muss The Avengers sich wirklich in Acht nehmen. Nach oben
#5
scholley007
26.11.08 19:09
...und schön, daß der Titel in der Direktübersetzung auch einen Großteil der hier Angetretenen und ihre Karrieren auf den Punkt bringt.... ;-) @Flex: meinst Du jetzt die MARVEL "Avengers", oder dann doch Uma und Ralph???? ;-.) Nach oben
#6
Flex
26.11.08 19:10
Äh, schon Marvel. Uma und Ralph fand ich jetzt kein erderschütterndes Ensemble ;-) Nach oben
#7
renoblade
27.11.08 10:17
Bevor Arnold zum Governator geworden ist, habe ich noch ab und zu davon geträumt, dass er mal zusammen mit Sly und Willis einen Action-Film drehen würde...
Schade ist es nie dazu gekommen..das wäre sicher was geworden...
Nach oben
#8
Django35
27.11.08 16:06
Der Film wird bestimmt ein Erfolg, Jet li, und Statham sind ja immer noch auf der Kinoleinwand zu sehen. Stallone kann gute Drehbücher schreiben, das hat er mehrfach bewiesen. Und Lundgreen darf auch wieder mal in einem anständigen Film mitspielen. Ist für fast jeden ein Schauspieler dabei den er mag. Nach oben
#9
klopo
28.11.08 10:09
Hört sich wie der neue Tarantino an...von der story her...das wird geilo Nach oben
#10
cArLos4evEr
28.11.08 22:23
@ Django35 Juhu, genau du hast vollkommen recht! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO