Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.08 08:00

Terminator 4 - Terminator: Die Erlösung: Flash-Poster online

2009 im Kino

Bei Sony Pictures.

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
pS
26.11.08 09:25
nice freue mich zwar aber das passt doch gar nicht:
wenn der krieg 2018 angefangen hat und der typ ausm ersten teil IM KRIEG geboren ist und 2029 in die zeitmaschiene gegangen ist war er maximal 18 jahre alt ^^

aber egal, wird geguckt!
Nach oben
#2
FleischiXIII
26.11.08 13:06
Der ursprüngliche Beginn des Krieges, ich glaube 1996, wurde im zweiten Teil ja verhindert und findet erst am Ende vom dritten Teils statt. Dementsprechend verschieben sich alle Ereignisse nach hinten.

Erklären könnte man dies übrigens indem John Connor seinen Vater und den zweiten Terminator mit bewußt falschen Informationen in die Vergangenheit schickt, um die Kontinuität der Zeit zu bewahren.
Nach oben
#3
skoy
26.11.08 19:20
das wird mir ja jetzt schon zu kompliziert ... hoffe im film klingts einfacher :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino