Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.11.08 12:13

Clint Eastwood: "Das war's wohl für mich mit der Schauspielerei."

Regie führen will der 78-jährige aber weiterhin

Die britische Sunday Express führte ein Interview mit Hollywood-Legende Clint Eastwood. Der 78-jährige ließ dabei eine kleine Bombe platzen.

Er stellte gerade sein Drama Gran Torino fertig, das er inszenierte und in dem er auch die Hauptrolle innehatte.

Eastwood dazu: "Das war’s wohl für mich mit der Schauspielerei.
Man will immer aufhören, während man in Führung liegt. Man will nicht wie ein Kämpfer sein, der zu lange im Ring bleibt, bis er nicht mehr sein Bestes geben kann."

Regie führen will er allerdings weiterhin. "Ich habe keine Pläne, aufzuhören, Filme zu machen."

Eine kleine Bemerkung:
Britische Zeitungen sind nicht gerade für ihre Wahrheitstreue bekannt, daher kann es sich durchaus um eine Ente handeln. Dass hier aber Eastwood persönlich zitiert wurde, lässt eine (auch absichtliche) Fehlinterpretation seitens der Sunday Express unwahrscheinlich erscheinen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.12

RoboCop: Hauptdarsteller für das Remake gefunden

Inszeniert von Jose Padilha
01.02.12

Robocop: Gran-Torino-Autor übernimmt das Drehbuch des Sci-Fi-Remakes

von Regisseur Jose Padilha
06.10.11

Trouble with the Curve: Clint Eastwood verhandelt für Hauptrolle

Abschied aus der Schauspielerei pausiert
18.02.11

The Golden Age: Matthew Vaughn plant neuen Superhelden-Film

Am liebsten mit Clint Eastwood, Jack Nicholson und Warren Beatty
06.05.09

Gran Torino von und mit Clint Eastwood ab 10.07. auf DVD/Blu-ray Disc

Hochauflösend auch als Steelbook erhältlich
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen