Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.11.08 18:08

Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde: Grünes Licht für New Moon

Summit Entertainment beschließt Sequel nach erfolgreichem US-Kinostart

Summit Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass das Studio nun offiziell grünes Licht für die Fortsetzung der geplanten Twilight-Filmreihe, New Moon aka Bis(s) zur Mittagsstunde, gegeben hat.

Der erste Teil Twlight - Bis(s) zum Morgengrauen ist dieser Tage in den US-Kinos angelaufen und hat für ausverkaufte Säle gesorgt und am ersten Wochenende lt. Box Office Mojo bereits 70,553,000 Millionen US-Dollar eingespielt.

Auch Stephenie Meyer, ihres Zeichens die Autorin der Erfolgsromane, zeigt sich begeistert über Summits Verlautbarung: "Ich glaub keine andere Autorin hat so positive Erfahrungen mit den Machern ihrer Filmadaption gemacht wie ich sie mit Summit Entertainment machte. Ich bin außer mir vor Freude, die Chance zu haben wieder mit ihnen an ’New Moon’ zu arbeiten."

In Twilight geht es um die Beziehung der 17-Jährigen Bella Swan (Kristen Stewart) zu dem unsagbar schönen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson). Doch ihre Liebe birgt auch Risiken, denn Edward hat naturgemäß auch Feinde, die nun auch Bella in Gefahr bringen.

Melissa Rosenberg wird auch das Drehbuch zum zweiten Teil schreiben, auch Stewart und Pattinson sind wieder mit von der Partie. Ein Regisseur wurde noch nicht verlautbart, glaubt man der Gerüchteküche soll aber wieder Catherine Hardewick ans Ruder.

Quelle: Summit Entertainment via ComingSoon, Box Office Mojo

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
comments
#1
ôO (Gast)
23.11.08 21:16
Ich finds total toll das die anderen filme auch verfilmt werden sollen^^
lg
Nach oben
#2
Gonzo
23.11.08 22:04
Vor allem die Filme... Nach oben
#3
Mareke (Gast)
24.11.08 17:41
Ich finds geil das der 2 auch verfilmt werden soll. Ich liebe diese Bücher einfach total =) Nach oben
#4
chrsitina18
24.11.08 17:58
wow...this is really amazing=) Nach oben
#5
:-( (Gast)
25.01.09 12:20
Ich will das sie mehr bücher schreibt...ich war noch nie von büchern bzw nem film so begeistert dass, das mich noch lange nach dem lesen bzw gucken beschäftigt. Ich bin so traurig wenn ich den 4 und leider letzen teil gelesen hab Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO