Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.11.08 12:12

Der unglaubliche Hulk 2 mit Tim Blake Nelson, aber ohne Edward Norton?

Erneuter Wechsel des Hauptdarstellers steht im Raum

MTV News hat sich mit Tim Blake Nelson unterhalten und ihn gefragt, ob er für das geplante Hulk-Sequel als Bösewicht The Leader zur Verfügung stehen wird. Nelson bekundete Interesse daran, ist sich aber nicht sicher ob auch Kollege und Freund Edward Norton wieder mit dabei sein wird.

Die beiden hätten zwar miteinander darüber gesprochen und er selbst hoffe auch wirklich, dass es eine Fortsetzung geben werde, weil die beiden viel Spaß daran gehabt hätten. Er habe sowieso vorab für Hulk 2 und 3 unterschrieben, egal ob Norton mit dabei sein wird oder nicht. Es liege ohnehin nicht an ihm, dies zu entscheiden. Er hoffe, Norton werde mit dabei sein, die Entscheidung liege aber bei Norton selbst und natürlich Marvel.

In den letzten Interviews mit Edward Norton hatte man nicht das Gefühl, dass dieser Interesse an einem Sequel oder auch am All-Star-Projekt The Avengers habe.

Also zum dritten Mal ein neuer Bruce Banner/Hulk?

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
comments
#1
hulk (Gast)
23.11.08 12:23
jedes mal en neuer schauschpieler. find ich nicht so lustig wie die produzenten. (die hulk filme sind sowieso nedd besonders) Nach oben
#2
Django35
23.11.08 17:37
Na ja solange der Film im gleichen Stil gehalten wird wie der mit Norton, kann ich damit leben. Wenn er aber so langgezogen wird, mit einem Hulk der meilenweit springen kann, wie es im ersten Versuch der Fall war. Dies wäre dann nicht berauschend Nach oben
#3
quigon
23.11.08 21:07
was ein mist hab gedacht wäre jetzt alles klar mit neuem schauspieler guter film fortsetzung kommt. Statdessen neuer schauspieler wieder der gleiche mist nein danke Nach oben
#4
skoy
24.11.08 11:40
bitte nicht ... Nach oben
#5
Maxxon
24.11.08 12:22
@Django:
Der Hulk springt im Comic aber auch. Das war keine von Lee an den Haaren herbeigezogene Fähigkeit. Er springt genauso über meilen, um sich schnell fortzubewegen.
Nach oben
#6
Django35
24.11.08 18:56
@maxxon, ok das wusste ich echt nicht kenne mich im Hulk Universum nicht sonderlich gut aus. Bei meinen Comics hatte er mehrheitlich Gastauftritte. Werde mich dort noch weiterbilden müssen, wehe das mit dem Springen stimmt nicht-Smile Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen