Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.08 16:00

Adventureland: US-Trailer zum Film von Superbad-Regisseur Greg Mottola

Mit Jesse Eisenberg, Ryan Reynolds und Kristen Stewart

Hier der erste Trailer zur kommenden Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Greg Mottola (Superbad) mit Jesse Eisenberg, Ryan Reynolds und Kristen Stewart in den Hauptrollen:



Über den Link weiter unten könnt ihr euch das gute Stück auch in High Definition Quicktime ansehen.

Viel Spaß.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
20.04.10

Important Artifacts: Greg Mottola schreibt die Adaption für Brad Pitt

und Natalie Portman
30.07.09

Adventureland: Unsere Filmkritik zur toll besetzten Komödie

Ab heute im Kino
28.07.09

Adventureland: 23 neue Fotos und Setbilder in der Galerie

+ die älteren im XL-Format
24.06.09

Adventureland: Deutscher Kino-Starttermin für die Komödie

von Superbad-Regisseur Greg Mottola
10.06.09

Ceremony: Komödienprojekt mit Michael Angarano und Jesse Eisenberg

Von Regiedebütant Max Winkler
comments
#1
scholley007
23.11.08 13:57
Rainn Wilson als Manager entwickelt sich derzeit zum Scenestealer par excellence... und Ryan Reynolds hat - nach "Waiting - Abserviert" wieder eine hübsche Rolle im Dienstleistungsgewerbe. bin zwar kein Freund von SUPERBAD gewesen, aber das achziger Retro-Feeling spricht mich doch sehr an.... Nach oben
#2
Eminence
23.11.08 14:03
Ich mochte Superbad sehr. :-)
Trailer sieht vielversprechend aus, Besetzung gefällt und das Setting verspricht mal was andres. Wird eingeplant.
Nach oben
#3
Flex
23.11.08 14:41
@Scholley: Ich denke, Du meinst Bill Hader.
Und ich liebe Superbad! Nach den ganzen Apatow-Gurken in letzter Zeit kann ich aber wirklich nicht behaupten, mich auf den hier zu freuen.
Nach oben
#4
Eminence
23.11.08 14:55
Wieso denn das? Der hat doch mit Apatow nix zu tun. Nach oben
#5
Flex
23.11.08 15:05
Seh ich etwas anders ;-) Nach oben
#6
Eminence
23.11.08 17:32
Kapier ich nicht. :-( Meinst du stilistisch oder wie? Nach oben
#7
scholley007
13.01.09 16:23
@flex: Danke für die Aufklärung. Manchmal hat man durchaus einen Knick in der Optik. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO