Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.08 11:58

Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und Eli Stone abgesetzt

Rundumschlag beim US-TV-Sender ABC

Schlechte Nachrichten für die Serienfans unter uns. Am Donnerstag (Ortszeit) kündigte der US-TV-Sender ABC an, seine Serie Life on Mars zu verlängern, Pushing Daisies, Dirty Sexy Money und Eli Stone aber abzusetzen.

Bis auf weiteres sollen keine weiteren Episoden für die drei Serien bestellt werden. Der Sender "ließ die Tür offen" für weitere Episoden in der Zukunft. Dass diese Option tatsächlich genutzt wird, ist jedoch unwahrscheinlich.
Für die kommende Woche wird das Trio noch auf Kurs bleiben. Dirty Sexy Money und Eli Stone werden ihre geplante Produktionsmenge von 12 bzw. 13 Folgen vollenden, die Dreharbeiten zu Pushing Daisies wurden beendet.

Für Fans von Heroes ist dies allerdings eine gute Nachricht, da Pushing-Daisies-Schöpfer Bryan Fuller angekündigt hatte, im Falle einer Absetzung zur Superhelden-Serie zurück zu kehren. Mehr dazu unter folgendem Link.

Quelle: Hollywood Reporter

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
#1
Doc Lazy
21.11.08 12:29
Schade, Pushing Daisies war ne Serie mit Potential, bunt, schräg und witzig. Und einen befriedigenden Abschluss wird es wohl nicht geben.

Und Heroes ist mit Staffel 3 soweit in den Keller gefahren, daß ein guter Autor mehr das wohl auch nicht mehr retten kann. Zumindest nicht so schnell.
Nach oben
#2
Robert B.
21.11.08 12:29
Am meisten werde ich Eli Stone vermissen. Alleine seine peinlichen Tanz/Gesangseinlagen waren sehenswert. Dazu kommt noch die "göttliche" Loretta Divine.
Schade und Tschüss.
Nach oben
#3
Erin
21.11.08 12:48
Die Welt ist ungerecht :-(. PD hat dann nicht mal ein richtiges Ende?! Also gibt es keine vollständige zweite Staffel? Oder bezog sich das auf die dritte? Nach oben
#4
Doc Lazy
21.11.08 13:06
@Erin: Staffel 1 hat nur 9 Folgen (wegen des Autoren Streiks) und Staffel 2 wurde jetzt nach 13 abgedrehten Folgen gecancelt. Insgesamt also nur 22. Nach oben
#5
Erin
21.11.08 16:40
@Doc: Danke :-). War ein wenig verwirrt. Mhm, die Frage ist, ob die Folgen der 2. dann überhaupt in D ausgestrahlt werden -.-. Es trifft immer die falschen *seufz* Nach oben
#6
Flex
21.11.08 16:49
Soweit ich weiß, wären es 13 Folgen geworden, wenn bis Januar gedreht worden wäre. Nach oben
#7
Doc Lazy
21.11.08 17:03
Möglich, die Quellen widersprechen sich hier. 13 sind von ABC bestellt und anscheinend bezahlt. Laut EOnline sagt Fuller, die Serie endet mit Folge 2.13 und einem Cliffhanger...

*sic*
Nach oben
#8
Flex
21.11.08 17:05
Hmkay, hoffen wir das beste. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO