Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.08.02 07:51

Terminator 3

Rise of the Machines

T3-Regisseur Jonathan Mostow sprach mit AICN.

AICN: "Was war der Grund, aus dem Sie sich in diese unglaubliche Käfer-unter-dem-Mikroskop-Situation begeben haben?"

Mostow: "Anfangs war ich an dem Script nicht interessiert. Es war eine Menge tolles Zeug drin, aber für mich selbst musste ich etwas finden dass mich psychologisch packte. Und das war die Erkenntnis dass, im Gegensatz zu den meisten anderen Fortsetzungen, der Film ein Dutzend Jahre nach dem letzten spielt, so dass die Figuren in ganz anderen Lebenssituationen sind.

John Conner zum Beispiel war im letzten Teil ein Kind. Jetzt ist er ein junger Mann, der eine grosse Last der Verantwortung auf seinen Schultern trägt. Die Zukunft der Welt könnte von ihm abhängen und niemand weiss davon. Wenn er es jemandem erzählt würde der denken, er sei verrückt. Das ist eine sehr, sehr interessante Figur.
Das war für mich der Anfangspunkt. Von da an war ich interessiert."

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino