Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.08 09:10

Twilight: Drehbuchautorin Melissa Rosenberg schreibt auch Teil 2 und 3

Summit Entertainment sichert sich die Filmrechte an den übrigen drei Büchern

Während Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen noch nicht einmal in den Kinos angelaufen ist, bemüht sich Summit Entertainment zusehends, möglichst rasch die Sequels zu entwickeln.

Laut Hollywood Reporter hat sich Summit die Rechte an den übrigen drei Vampirromanen von Stephenie Meyer gesichert und auch schon Drehbuchautorin Melissa Rosenberg verpflichtet, Bis(s) zur Mittagsstunde und Bis(s) zum Abendrot für die Leinwand zu adaptieren.

Für das vierte Buch, Bis(s) zum Ende der Nacht, ist noch kein Drehbuchautor verpflichtet worden.

In den Twilight-Büchern geht es um die von zahlreichen Höhen und Tiefen in der Beziehung zwischen der Teenagerin Bella (Kristen Stewart) zu dem unfassbar schönen Vampir Edward (Robert Pattinson).

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
25.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2: Clip

Ab Dezember im Kino
08.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

(verlängerte Version des gestrigen Trailers)
07.09.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Neuer US-Trailer

zu Teil 2
comments
#1
disney (Gast)
14.11.08 10:41
Freu mich ur!!! Nach oben
#2
Peaches
14.11.08 12:08
super freu micha uch Nach oben
#3
Saudrey (Gast)
14.11.08 13:19
Ja toll aber ich will das stephenie noch weitere bücher schreibt z.b noch die sicht von edward muss noch geschrieben werden und vllt auch noch ein 5. teil das wäre soo super! Nach oben
#4
VampirezZLadiii (Gast)
14.11.08 16:12
Oh yeaah!:)
aber der gesamte Cast muss auf jeden fall so bleiben!!
Nach oben
#5
ôO (Gast)
15.11.08 00:35
genau^^ Nach oben
#6
Erin
15.11.08 09:22
Ich hab grad gelesen, dass die Gerüchte leider nicht stimmen. Aber ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit und Summit wartet ab, ob Twilight dem Hype gerecht wird.
Ob ich mich darüber freue, dass Melissa Rosenberg (wahrscheinlich) wieder mit an Bord ist, kann ich erst nach dem Film sagen.
Die meisten Schauspieler haben jedoch nen Vertrag für 3 Filme unterzeichnet, soweit ich weiß.
Nach oben
#7
Amy (Gast)
18.11.08 23:39
Aufjedenfall müssen alle dann noch dabei sein
am meinsten Bella und Edward die sind am wichtigsten wäre blöd wenn man die wechselt echt

ich hoffe es wird alles gut und es kommt für jedes buch ein film raus ^^

geil *freu*
Nach oben
#8
Erin
23.11.08 12:35
So, Summit hat jetzt auf der Homepage offiziell bekannt gegeben, dass New Moon verfilmt wird :-))).

Und ich sehe grad, dass ihr schon alle anderen drei Filme im "Programm" habt, aber die heißen nicht alle Twilight sondern:

New Moon
Eclipse
Breaking Dawn ;-)
Nach oben
#9
Bella_feat_Edward
25.02.09 11:57
der fünfte teil wird aus der sicht von edward geschrieben...nur zur info;)
aber leider ist es auf eis gelegt da ein ... das unfertige stück ins netzt gestellt hat...verschiedene sichten...
also alle anders...
is dumm aber naja hoffentlich kommt es trotzdem i-wann raus...
aso der fünfte teil soll "midnight sun" heißen...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen