Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.01 00:00

Kommt die Kinofassung von Millennium?

Lance Henriksen, Hauptdarsteller der Fernsehserie Millennium wird seine Rolle vielleicht auf die große Leinwand bringen.

In einem Interview mit dem SFX Network erzählte Henriksen, "Chris (Carter, der Erfinder der Serien X-Files und Millennium) will einen Film machen, der auf Millennium basiert. Vermutlich wird er nicht Millennium heißen, aber es wird um die Figur des Frank Black gehen. Er sprach darüber, und das liegt jetzt in der Luft."

Henriksen sprach auch über seinen Wunsch, wieder bei Akte-X mitzuspielen, jetzt, wo sein Freund Robert Patrick mit an Bord sei. "Ich würde gerne mit Robert an den X-Akten arbeiten, aber bisher hat mich noch niemand deswegen angesprochen. Ich mag Robert sehr. Wir haben vor Jahren einen Film zusammen gemacht, und er ist ein sehr cooler Typ. Ich fänd´s toll, zu den X-Akten zurückzukehren."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO