Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.01 00:00

Kommt die Kinofassung von Millennium?

Lance Henriksen, Hauptdarsteller der Fernsehserie Millennium wird seine Rolle vielleicht auf die große Leinwand bringen.

In einem Interview mit dem SFX Network erzählte Henriksen, "Chris (Carter, der Erfinder der Serien X-Files und Millennium) will einen Film machen, der auf Millennium basiert. Vermutlich wird er nicht Millennium heißen, aber es wird um die Figur des Frank Black gehen. Er sprach darüber, und das liegt jetzt in der Luft."

Henriksen sprach auch über seinen Wunsch, wieder bei Akte-X mitzuspielen, jetzt, wo sein Freund Robert Patrick mit an Bord sei. "Ich würde gerne mit Robert an den X-Akten arbeiten, aber bisher hat mich noch niemand deswegen angesprochen. Ich mag Robert sehr. Wir haben vor Jahren einen Film zusammen gemacht, und er ist ein sehr cooler Typ. Ich fänd´s toll, zu den X-Akten zurückzukehren."

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
11:20

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Solo-Abenteuer

2018 im Kino
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO