Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.08 09:38

First Avenger: Captain America: Regisseur gefunden

Drehbuchautor soll in Kürze folgen

Joe Johnston (Jurassic Park III, Hidalgo) wird für die Marvel Studios First Avenger: Captain America inszenieren.

Marvels Kevin Feige produziert.
Drehbuchautoren sind noch keine an Bord. Marvel, die sich derzeit Ideen anhören, planen aber, bald jemanden einzustellen.

"Dies ist der Typ, der die Vehikel für Star Wars entworfen hat, der die Storyboards für die Convoy-Actionsequenz in Jäger des verlorenen Schatzes gemacht hat," so Feige. "Von Rocketeer über October Sky bis zu The Wolfman, wenn man sich Teile seiner Filme ansieht, erkennt man, was uns zu ihm geführt hat."

Der Film wird im zweiten Weltkrieg spielen und soll am 6. Mai 2011 in die US-Kinos kommen. Captain America wird auch im kommenden The Avengers-Film dabei sein, der allerdings in der Neuzeit spielt.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
comments
#1
smallant
10.11.08 20:19
Woher wissen Die das der Film im 2.WK spielt wenn noch nichtmal ein Drehbuchautor gefunden wurde? *duckundweg* Nach oben
#2
Flex
10.11.08 21:25
Weil sowas nicht der Drehbuchautor festlegt. Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
11.11.08 07:10
War ja auch klar das man sich diesbezüglich an die Vorgaben aus den Comics hält und aus Cap nicht einfach einen Veteran aus dem Irakkrieg macht. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO