Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.11.08 11:27

Sterben für Anfänger: Chris Rock im Remake der Komödie von Frank Oz

Der Starkomiker schreibt auch am Drehbuch mit

Chris Rock (Ich glaub, ich lieb meine Frau) wird im Remake der Komödie Sterben für Anfänger (Death at a Funeral) die Hauptrolle spielen und auch am Drehbuch mitschreiben. Das Original von Frank Oz war erst letztes Jahr im Kino zu bewundern.

Aeysha Carr komplettiert das Autorenduo, das Original wurde von Dean Craig geschrieben und von Frank Oz in Szene gesetzt.

Es soll sich jedoch nicht um ein klassisches 1:1-Remake handeln, man möchte sich jedoch zu einer Ensemblekomödie vor dem Hintergrund eines Begräbnisses inspirieren lassen, die ebenfalls mit schockierenden Familiengeheimnissen, unanständigen Enthüllungen und deplazierten Leichen aufwarten kann. Spielen soll das ganze in einer US-Stadt.

Der Produktionsbeginn ist für Frühling 2009 angesetzt, Screen Gems und SKE sind derzeit auf der Suche nach einem Regisseur.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.04.10

A Few Best Men: Neue Aussie-Komödie von Stephan Elliott

Regisseur von Priscilla - Königin der Wüste
14.04.10

High and Low: Chris Rock schreibt Remake von Akira Kurosawas Drama

für Regisseur Mike Nichols
07.12.09

Death at a Funeral / Sterben für Anfänger: US-Trailer zum Remake

2010 im Kino
17.12.07

28 Weeks Later, The Hills Have Eyes 2 & Flying Scotsman im Februar

Auch Chris Rocks Ich glaub, ich lieb meine Frau im DVD-Aufgebot von Fox
23.10.07

John Rabe: Steve Buscemi und Daniel Brühl verpflichtet

Ulrich Tukur spielt den Oskar Schindler Chinas
comments
#1
scholley007
10.11.08 13:44
Das Original ist toll - nur wer braucht nach dieser kurzen Zeit schon ein Remake.... auch wenn ich Chris Rock wirklich mag - wenn der Dreh- und Angelpunkt sein wird, daß das Ganze in die Black Community versetzt wird schrei ich..... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO