Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.01 00:00

Tim Burton über Planet Of The Apes

In einem Interview mit der Calgary Sun erklärte Tim Burton, er habe nicht vor, sich mit seinem Remake nicht zum Affen zu machen. Burton arbeitet seit vier Monaten an einer neuen Version des Klassikers Planet Of The Apes (wir berichteten), der Mitte des Jahres in die Kinos kommen soll.

"Wir versuchen, dem Original gegenüber sehr respektvoll zu sein, aber wir haben einige neue Charaktere und Story-Elemente hinzugefügt. Man könnte sagen, daß wir die Essenz des Originals beibehalten, die Welt aber anders bevölkern," so Burton.

Mark Wahlberg spielt den Air Force-Commander Capt. Leo Davidson, einen Piloten, der von einer Raumstation aus im All verlorengeht. Er landet auf einem Planeten, wo Affen, nicht Menschen, an der Spitze der evolutionären Leiter stehen.

Tim Roth führt als Schimpansen-General Thade den Anführer der affigen Gesellschaft. Burton sagte, Roth sei "definitiv der Bösewicht des Stücks."

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.08

Caesar: Planet der Affen 2 mit neuem Namen + weitere Details

Kein Remake. Aber irgendwie doch.
01.12.08

Genesis: Apes: Planet der Affen-Prequel angeblich noch in Planung

Soll in der Gegenwart spielen
09.10.05

20th Century Fox: Box-Sets im Dezember

... inklusive Planet der Affen und der Alien Quadrilogy
26.11.03

Tim Burton über Charlie and the Chocolate Factory und Planet of the Apes 2

19.04.02

Planet of the Apes 2 - Kommt er noch?

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO