Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.11.08 11:41

Grey's Anatomy: Brooke Smith alias Dr. Erica Hahn ist Geschichte

30 Days of Night-Star Melissa George mit an Bord

Entertainment Weekly berichtet, dass Grey’s Anatomy zukünftig auf die Dienste von Brooke Smith alias Dr. Erica Hahn verzichtet.

Laut EW kam die Entscheidung von den Verantwortlichen des TV-Senders selbst und nicht von der Serienerfinderin Shonda Rhimes. Angeblich habe man Probleme sowohl mit der expliziten Richtung von Hahns Beziehung zu Callie Torres (Sara Ramirez) als auch mit dem Hahn-Charakter generell gehabt.

In den USA wird man Hahn bereits diese Woche zum letzten Mal sehen. Eine echte Verabschiedung kriegt sie dabei nicht.

Desweiteren vermeldet E! Online, dass Melissa Georges (30 Days of Night) Seriencharakter ein bisexueller sein werde und als neuer Love-Interest für Calllie herhalten sollte. Jedoch habe es diesbezüglich eine Änderung im Drehbuch gegeben, die auch Shonda Rhimes bestätigt. Demnach wird das Ende der Beziehung in eine ausführliche Story für Callie münden, wie es auch schon bei Christina (Sandra Oh) nach ihrem Bruch mit Burke der Fall war. Melissa George wird die beste Freundin von Meredith (Ellen Pompeo) und neue Assistenzärztin im Seattle Grace spielen.

Quelle: Entertainment Weekly/E! Online

 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.12

Daredevil: Wieder ein neuer Drehbuchautor für den Reboot/Neustart

Nach Frank Millers "Born Again"
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
14.02.11

The Last Voyage of the Demeter: David Slade übernimmt die Regie

Horrordrama nach Bram Stokers Dracula
26.01.11

Wake the Dead: Slash produziert Horror-Comicverfilmung

Vorlage: Steve Niles
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
Raine
04.11.08 14:11
Das ist schade! Erica Hahn ist eine sehr sympathische Figur. Warumw erfen sie die raus weil ihnen die geschichte um Torres und Hahn nicht passt und bringen dann ´ne andere Frau für Torres rein? Naja, langsam hab ich eh das Gefühl, denen gehen nicht nur die guten Charaktere sondern auch die starken Plots aus, alles wiederholt sich... Nach oben
#2
Eminence
04.11.08 14:19
Ich finds auch was schade, gerade weil die Hahn-Figur erst gemeinsam mit Torres richtig an Profil gewonnen hat. Andererseits mag ich Melissa George, von daher bin ich durchaus gespannt was die Dame der Serie neues zu geben hat.

Die Plots fand ich zuletzt wieder wesentlich stärker, die Kombination aus unpackbaren Patientenschicksalen und Privatleben der Protagonisten war imo viel stimmiger als in der Season davor (wo es Liebeskombinationen gab, die völlig an den Haaren herbeigezogen wurden...).

Die Qualität von Season 1 und 2 hats nimmer, aber ich gucks schon noch gern.
Nach oben
#3
Raine
04.11.08 14:22
Gern gucken tu ichs auch noch. Bin ein bisschen planlos, welche Staffel eigentlich grad läuft, aber die letzte fand ich schlimm, die in der Cristina nur heulend rumlief und Burke die ganze Zeit ein Thema war, obwohl er gar nicht da war. Mich hätte der Fortgang der Geschichte Hahn-Cristina noch interessiert, aber da kommen ja noch ein paar Folgen bei uns. Nach oben
#4
Eminence
04.11.08 14:41
Ich weiß jetzt net wie weit Pro Sieben is, aber ORF is mit der vierten Staffel durch. Nach oben
#5
sunny (Gast)
03.12.08 16:08
also ich fands übelst geil ich mein ist doch realistisch Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis